Kissenbezüge Modern Accent Doppelseitiger Digitaldruck, Abakuhaus (2 Stück), Nautisch Altmodisch Maritim Anker

Entspricht in keiner Weise den ...

Entspricht in keiner Weise den Erwartungen! Schlechte Qualität, sehr dünn und verknittert. Miserable Verarbeitung, sieht einfach nur billig aus!

Leider sehr blasses Motiv

Diese Kissenhüllen schicke ich zurück, die Qualität gefällt nicht , sieht billig aus.

Sehr hübsch

Sehr dekorativ, Schönes Material, würde es wieder kaufen.

Leider eine Enttäuschung

Die Kissen haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Stoff war dünn und glänzend. Schade - auf den Bildern kam das anders rüber. Deshalb habe ich sie wieder retourniert, auch wenn ich das Hin- und Hergeschicke nicht toll finde!

Ein munteres Entree in die Wohnung.

Die Bezüge sind zwar recht dünn, aber qualitativ hochwertig. Sie kommen in meinem Eingangsbereich auf einer Bank sehr gut zur Geltung und sind farblich ein schöner Blickpunkt.

Unverschämtheit

Sowas habe ich noch nie erlebt, solch ein Schrott der nichts mit der Beschreibung gemeinsam hat! Billiges, glänzendes Material, jede KIK Bettwäsche ist hochwertiger! Mit Bezügen für Deko oder Outdoor hat das nichts zu tun. Super ärgerlich !

Leider nicht so toll!

Leider stimmten die Angaben nicht die Bezüge waren etwas zu groß!

Kissenbezüge für Preis top

Keine hochwertigen Kissenbezüge, was für den Preis klar sein sollte. Dünnes Material, aber schönes Maritimes Motiv für Wohnmobil hübsch. 1. Wäsche überstanden, knubbelig kaum.

Wunderschönes Design

Für das Geld zwei sehr schöne Kissenbezüge. *Fließender, leicht glänzender Stoff. * Passen gut in meinem maritim eingerichteten Schlafzimmer. * In mehreren bequemen Größen.

schöne kissen

Schöne kissenhüllen qualität top schöne farben immer ein hingucker

Schöne kissenbezüge

Schöne kissenbezüge gute Qualität. Sehen so aus wie auf dem Bild.