bremermann Karaffe Glaskaraffe SVEA, Wasserkaraffe 1,2 Liter mit Edelstahlausgießer

Hatte leider Pech

Habe mich sehr gefreut als die Karaffe ankam, da sie sehr schön aussah. Obwohl ich weder grob damit umging noch mit zuviel Kraft oder Gewalt den Deckel einsetzte nach dem Befüllen zerbrach die Karaffe nach ein paar Tagen dabei. Ich war wirklich vorsichtig. Schade!

Handlich und edel

Eine der wenigen Karaffen die mehr als 1 Liter Fassungsvermöge haben.

Deckel nicht entfernbar

Diese Karaffe ist nicht passend in einem Eisschrenkfach, aber als Solche declariert. Als Frau bekommt man den Deckel nicht ab. Gewalt anwenden kann man nicht, da sonst der Flaschenhals brechen würde. So etwas Ungeschicktes habe ich noch nie gesehen.

Lässt sich sehr gut mit einschränken

Gute Glaskaraffe

Ordentliche Glaskaraffe mit zwei Ausgießern. Einer aus Edelstahl und einer aus transparentem Kunststoff mit türkisblauem Silikonring. 1,2 Liter passen leider nicht hinein ( sind 1,1 Liter bis zur Gummilippe ), aber mehr als bei vielen anderen. Der Glasboden im inneren ist nicht plan, aber das stört höchstens optisch.

Sehr schöne Karaffe

Schlicht und schön..... Sxhon gleich draus getrunken.... Kippt auch super.... Geht nichts daneben... Perfekt... Und man trinkt mehr.... Gerade sinnvoll für die die wenig trinken.....

Schöne Karaffe

Schöne Karaffe, funktioniert einwandfrei, aber ziemlich hoch. Daher am besten vorher abmessen, ob sie im Schrank Platz hat.

Die Karaffe ist für den Preis ein tolles ...

Die Karaffe ist für den Preis ein tolles Produkt. In der Spülmaschine wird der Deckel auch wieder richtig sauber.

Sehr schönes Teil.