bergsteiger Kinderfahrrad Monaco 20 Zoll BMX, Kinderfahrrad, geeignet für 6, 7, 8, 9 Jahre, 1 Gang

BMX

Das BMX habe ich für meinen Sohn gekauft. Der Aufbau war sehr einfach, da das BMX schon teilweise vorgebaut war. Der Aufbau für mich ging relativ einfach. Die Aufbauanleitung bezüglich der Vorderbremse war für mich etwas unverständlich. Hat jedoch geklappt. Für den Preis ein hochwertig qualitatives BMX.

Cooles Bike

Das Bike war ein Geschenk für meinen Enkel. Er ist begeisterter Fahrrad Fahrer und wollte schon immer ein BMX haben. Das Bike sieht stylisch aus, was klares Kriterium für den Kauf war (Muss ja Cool aussehen)! Da ich öfter schon Fahrräder von Bergsteiger gekauft habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe, war meine erste Anlaufstelle auch wieder dieser Anbieter. Und ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Der Aufbau ist Kinderleicht, nur für das anbringen diese Röhrchen an Vorder und Hinterseite wird spezielles Werzeug benötigt! Für diesen Preis bekommt man jedenfalls ein Schönes und Robustes Bike für sein Kind. Klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Bike

Der Aufbau der wenigen unmontierten Teile ging einfach und superschnell. Mein Sohn ist begeistert. , Bremse und Licht funktionieren tadellos. Service und Kommunikation sind 1A. Sofort zu empfehlen.

Sehr gute Qualität!

Wir haben uns für das Fahrrad entschieden, da uns die Marke "Bergsteiger" bereits in der Vergangenheit überzeugt hat. Auch die Optik entsprach unseren Erwartungen. Der Zusammenbau war ok, bedarf jedoch einiger Erfahrung.

Ein supper fahrrad

Ich würde das Fahrrad jede Zeit wieder bestellen einfach top...

Super schönes Fahrrad

Wir haben dieses Fahrrad heute erhalten. Aufbau war super einfach und wie beschrieben schon 85 Prozent aufgebaut. Sehr schöne Farbe und fährt sich super, wir sind begeistert