Topper Gel-Schaum Topper für Matratzen und Boxspringbetten, Meos, 6 cm hoch, Gelschaum, 90x200 cm, Made in Germany, 4-seitiger Reißverschluss sorgt für abnehmbaren und waschbaren Bezug, Besonders atmungsaktiv durch Klimaband, Spanngummis gegen ein Verrutschen des Toppers, Schadstoffgeprüfte Materialien

Riecht sehr streng!!!

Der Topper ging heute zurück weil er sehr stark riecht, auch nach längerem lüften. Und man liegt viel zu weich darauf. Nicht zu empfehlen!

falsche Beschreibung

Statt eines Gel-Schaum Toppers bekam ich ein Topper aus Schaumgummi. Ich hatte schon einen in der größeren Größe bestellt. Dieser ist super. Da ich auf den jetzigen Topper nicht besonders lag, sah ich nach und musste feststellen, das dieser aus Schaumgummi besteht. Also mit viel Arbeit geht er zurück.

Bezug läuft immens ein

Leider war der Geruch sehr chemisch. Als dies nach Tagen noch so war, haben wir den Bezug gewaschen 40 Grad statt erlaubten 60 Grad). Der Bezug ist so eingelaufen, dass auf allen Seiten 15-20 cm (!) an Länge fehlen, um den Schaumstoff überhaupt wieder hinein zu bekommen. Geht zurück.

War leider ein Fehlkauf , liegt nicht gut ...

War leider ein Fehlkauf , liegt nicht gut darauf , man merkt nicht das es ein orthopädischer Topper ist ..

Stinkt extrem und kommt in loser Verpackung!

Ich erhoffte von mir dem Topper einiges! Als ich den Karton aufmachte, war dieser in einer offenen Tüte verpackt… als wenn man diesen schon zehnmal raus und rein getan hat. Auch kam mir ein ekelhafter Gestank entgegen! Dieser verflog nach dem Auspacken selbst nach einigen Tagen nicht! Eine Zumutung! Der Artikel ging zurück!