Topper Gel-Schaum Topper für Matratzen und Boxspringbetten, Meos, 6 cm hoch, Gelschaum, 90x200 cm, Made in Germany, 4-seitiger Reißverschluss sorgt für abnehmbaren und waschbaren Bezug, Besonders atmungsaktiv durch Klimaband, Spanngummis gegen ein Verrutschen des Toppers, Schadstoffgeprüfte Materialien

Bequem, aber riecht viel!!

Mussten den Topper 3 Tage im Garten aufhängen, der künstliche Geruch war extrem . Ansonsten liegt man super darauf. 👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Topper

Der Topper ist in der angegebenen Zeit angekommen und passt gut auf das Bett. Ich musste ihn 10 Tage lüften da er einen sehr intensiven Fabrikgeruch hatte. Aber hat sich gelohnt. ist sehr bequem und die Rückenschmerzen sind weg.

guter Topper

ein sehr guter Topper, man liegt super bequem drauf egal in welcher Lage. Einziger Nachteil der Geruch ist sehr intensiv und ist nach 5 Tagen noch nicht weg also weiterhin gut durchlüften. Deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne.

Schade, der Geruch schreckt mich ab

Der Topper gefällt mir eigentlich gut, gerne hätte ich ihn behalten, doch leider bekomme ich den chemischen Geruch nicht heraus. 3 Tage habe ich ihn ausgepackt flach im Zimmer ausgelegt, die Fenster Tag und Nacht geöffnet und trotzdem riecht er immer noch sehr streng.

Topper ist gut

Der Topper an sich ist sehr gut, riecht überhaupt nicht. Die Höhe ist auch optimal. Nur für mich geht es nicht bekomme leider Kreuzschmerzen wenn ich drauf liege.

Gutes Produkt

Es lässt sich gut auf dem Gel-Schaum Topper schlafen. Passt sich gut dem Körper an, ich hoffe das es so bleibt.

Topper

Qualität gut. Geruch in der ersten Woche stark. Musste erst ausgelüftet werden

Gel Topper

den gel topper kann ich nur empfehlen mach was er soll