Topper Gel-Schaum Topper für Matratzen und Boxspringbetten, Meos, 6 cm hoch, Gelschaum, 90x200 cm, Made in Germany, 4-seitiger Reißverschluss sorgt für abnehmbaren und waschbaren Bezug, Besonders atmungsaktiv durch Klimaband, Spanngummis gegen ein Verrutschen des Toppers, Schadstoffgeprüfte Materialien

Super Topper in Made in Germany Qualität

Nach einer langen Leidensgeschichte habe ich mit diesem Topper von Meos endlich die perfekte Schlafunterlage gefunden. Der Topper ergänzt meine Matratze optimal und lässt mich wieder schmerzfrei durchschlafen. Meine Matratze fühlte sich sehr hart an und dies verursachte bei mir jeden Morgen starke Rückenschmerzen. Auf der Suche nach einer einfachen Lösung habe ich mich zuerst für einen günstigen Topper aus Kaltschaum entschieden. Dieser half mir leider gar nicht und meine Rückenschmerzen wurden einfach nicht besser. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich für den Meos Topper entschieden habe. Ich liege sehr angenehm weich und spüre keine harte Matratze mehr. Auch die Rückenschmerzen wurden von Tag zu Tag besser. Es ist wirklich eine große Erleichterung! Die Qualität ist sehr hochwertig und man merkt, dass man hier deutsche Qualitätsware in der Hand hält. Daher kann ich den Topper sehr empfehlen und bin rundum zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte wie angegeben, der Topper war doppelt verpackt und gerollt. Nach dem Auspacken musste sich der Topper erstmal entfalten und ich konnte einen leichten Geruch wahrnehmen. Daher habe ich ihn einen Tag bei geöffnetem Fenster liegen lassen (so hat es mir der Hersteller empfohlen) und der Geruch war anschließend verflogen. Seither liegt der Topper auf meiner Matratze. Die Spanngummis sind übrigens auch sehr praktisch, ich musste den Toppers bisher kein einziges Mal neu ausrichten.

Ich bin überwältigt

Ich habe die zweite Nacht auf diesem traumhaften Topper geschlafen. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Körper eine Eingewöhnungszeit braucht und dass man am Anfang vielleicht nicht so gut schläft. Vorgestern kam der Topper an. Ich habe ihn 6 Stunden gelüftet und konnte ihn abends sofort verwenden. Ich legte mich rein und sofort aktivierte sich ein unendlich tolles Gefühl! Endlich liege ich weich und sehr gemütlich. In der ersten Nacht schlief ich trotz großem Wohlbefinden kaum, was gar nicht schlimm war, denn ich wusste, dass mein Körper sich an den Topper gewöhnen muss. Gestern Mittag legte ich mich erstmalig nach Monaten tagsüber ins Bett, weil der Topper zum Entspannen einlädt. Jetzt haben wir Samstag, 5 Uhr morgens (bin Frühaufsteher) und ich habe die zweite Nacht auf dem Topper geschlafen und das sehr erholsam. Meine Schmerzen sind weg, mein Körper ist vollends entspannt und ausgeruht! Ich würde gerne 30 Sterne vergeben, aber da leider nur 5 Sterne möglich sind, erhält der Topper 5 volle Sterne! Danke an den Verkäufer für dieses tolle Produkt! In 35 Jahren habe ich noch nie so gemütlich und entspannt gelegen und geschlafen wie jetzt! Ich habe seit meiner Kindheit Angst im Dunkeln und brauche immer nachts ein Hörspiel - dank des Toppers kann ich sogar jetzt im Dunkeln schlafen, ohne Hörspiel! Ein toller Erfolg! Jetzt wird noch eine neue Bettdecke und Bettwäsche in Größe 240 × 220 geliefert und mein Freund, der auch mit Gelenkschmerzen zu tun hat, darf mit mir im neuen Topper träumen! :) Ich erzähle ihm jeden Tag von meinem neuen Topper! Auch die Steghöhe meiner Matratze plus Topper ist jetzt sehr angenehm! :) Lieben Dank!

Eine gute Wahl

Aufgrund der Produkteigenschaften habe ich mich für diesen Topper entschieden und er hält, was er verspricht. Er macht ein hartes Bett weicher, und genau das wollte ich. Den Neugeruch habe ich überhaupt nicht so stark bzw. unangenehm empfunden. Nach mehreren Stunden Lüften bei geöffnetem Rundum-Reissverschluss habe ich ihn am selben Tag noch benutzt. Das Liegegefühl mit dem gewählten RG 50 ist kuschelig und angenehm, und trotzdem wird mein Rücken gut gestützt.

Keine Rückenschmerzen mehr

Ein toller Topper. Schön weich und dennoch unterstützend. Unsere günstigen Matratzen können wir nun noch etwas behalten. Auch die Besucherritze wird gut überbrückt. Er verrutscht nicht von oben nach unten, aber früh morgens ist er immer von links nach rechts verrutscht. Das kennt man aber auch von anderen Toppern. Nach circa 3-4 Tagen war der ekelig chemische Geruch auch verflogen.

Tolle Topper

Haben diesen Topper gekauft , weil ich Seitenschläfer bin . Ich hatte ständig Schulterschmerzen. Hatte mir vor einem Jahr ein neues Bett gekauft. Leider merkte ich erst später, das die Matratzen für Seitenschläfer ungeeignet sind. Durch den Kauf des Toppers ,kann ich die Matratzen weiter nutzen. Meine Schulterschmerzen waren nach der Esten Nacht weg. Klare Kaufempfehlung und im Vergleich zu neuen Matratzen günstig.

Einwandfreier Topper

Der Topper wurde gestern geliefert. Habe ihn ein paar Stunden gelüftet und die gleiche Nacht benutzt. Ich habe geschlafen, wie auf Wolken. Nach zwei neuen Schulterprothesen hatte ich jede Nacht Probleme auf der Seite zu schlafen. Gleich die erste Nacht war es wesentlich besser. Ich bin voll begeistert und kann den Topper nur weiterempfehlen.

Sehr angenehmes liegen.

Wir schlafen wieder wie auf Wolken. Es angenehm. Wir sind sehr zufrieden.

Super tolles Schlafen

Die erste Nacht auf diesem Topper war schon total überzeugend. So wohl habe ich mich lange nicht gefühlt. Auch mein Mann mit seinen zwei Bandscheibenvorfällen, für den der Topper eigentlich gedacht ist, hatte wesentlich weniger Rückenschmerzen nach der ersten Nacht. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Ein Schlaf wie auf Wolken

Ich fand die positiven vorherigen Bewertungen etwas lächerlich aber ich kann wirklich nur zustimmen ein traumhaftes Schlaferlebnis man möchte gar nicht mehr aufstehen optimale Größe verrutscht nur minimal kann man also nur empfehlen

Ein sehr schöner Topper

Ein sehr schöner Topper, meine Tochter hat Rückenprobleme, wir haben drei andere bestellt und zurückgeschickt durch die Google Bewertung hier bei dieser Artikel haben wir das bestellt und damit sind wir super zufrieden wer mit Rücken Probleme hat wir können genauso wie die andere hier nur weiter empfehlen👍

Ein echtes Traum gefühl

Den topper kann ich jedem empfehlen

Toller Topper !

Lieferung erfolgte zügig,die Verpackung war auch händelbar.Wir haben den Topper erst einmal ausgebreitet und nach Angaben entlüftet,er hatte einen Eigengeruch,der schnell verflog.Die 1.Nacht haben wir super drauf geschlafen ! Ist weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden!

Erholsamer Schlaf! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ohne diesen Topper hatte ich Rückenprobleme. Habe diesen Topper schon eine Weile erst getestet. Wollte nicht gleich eine Bewertung abgeben, ohne eine Weile diesen zu testen.

Super Entscheidung

Angenehmer Topper, Tipp: hin und wieder mal umdrehen...Bezug lässt sich super waschen.

Ein toller Topper!

Den Topper kann ich nur empfehlen, jetzt kann ich richtig wieder schlafen. Der Geruch ist nach 3 Tagen nur noch minimal. Ist alles tip top!

Topper is top!

Hab lange überlegt, ob ich einen topper kaufe oder nicht! Ich bin rundum zufrieden. Liege mit den neuen Matratzen und dem topper wie auf Wolken. Ich kann sie nur empfehlen 👍

Absolut 5 Sterne wert

traumhaft weich und angenehm. Ist das Geld wert und sehr zu empfehlen. Der Topper macht echt was her und man liegt wirklich traumhaft - fast schon wie in einem Wasserbett. Absolut empfehlenswert.

Tolles Schlafgefühl

Der Topper ist genau richtig für einen perfekten Schlaf. Super ist auch, dass der Bezug durch den 4seitigen Reißverschluss leicht abgenommen und gewaschen werden kann. Super Qualität, würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Top Topper

Ich schreibe die Bewertung nach 3 Monaten Nutzung. Nach 24 Std. Lüften war der Geruch verflogen. Seitdem Schlafen wie auf Wolken. Der Topper wird alle 14 Tage gedreht. Bisher gibt es keine Kuhlenbildung.

Mein Kreuz bedankt sich

Sehr lange hatte ich eine Kreuzblockade und habe Matratze und Lattenrost ausgetauscht und es hat nichts gebracht. 4 Wochen mit diesem Topper und die Blockade ist Geschichte! Sehr zu empfehlen!

sehr guter Topper

sehr guter Topper. Langsam geht es meinem Rücken besser. Beste Qualität

Bequem, aber riecht viel!!

Mussten den Topper 3 Tage im Garten aufhängen, der künstliche Geruch war extrem . Ansonsten liegt man super darauf. 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin begeistert und sehr zufrieden.Unser erster Toper war keiner von Meos.Auch nicht schlecht aber der Unterschied ist einfach fühlbar.Kann ich nur empfehlen.

Super!!

Der Artikel kam zwar nicht ganz, wie gewünscht, aber das lag an DHL. Der Topper hat am Anfang, so wie es in der Beschreibung aufgeführt ist, einen Eigengeruch. Ich empfand ihn als sehr unangenehm. Allerdings ist er sehr schnell verflogen und jetzt genieße ich den vollen Schlafkomfort. Ich fühle mich wie auf einer Wolke! Meine Rückenschmerzen sind fast weg. Es ist ein echter Traum!

Rückenschmerzen ade

Ich habe mir den Topper gekauft, da ich morgens häufig Rückenschmerzen hatte. Diese Rückenschmerzen sind weg, seitdem der Topper im Einsatz ist.

Sehr guter Topper

Ein sehr guter Topper kann ich nur weiter empfehlen! Wer eine Bettunterlage Brauch, den kann ich so etwas nur empfehlen!

Top Teil

Schlafe einfach besser