SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonset, 1 Tisch und 2 Stühle, mit Kissen

Eine dachte Katastrophen

Kamm mit den Spedition ohne Anruf,lagt zwei Tagen in Hausflur ich wusste überhaupt nicht das, dass Paket wurde zugestellt. Leider eine von zwei Stühle war kaputt. Sofort eingepackt und Retoure angemeldet. Dass geht auch nicht einfach. Ein Mal angerufen die sagen ich muss zum Paketshop bringen,was stimmt nicht. Dann geht weiter per E-Mail die versuchen Angebot zu bieten. Dann kaputte Teile zusätzlich zu schicken. Endlich kam so weit, Abholtermin vereinbaren. Nach drei Tagen sollte DPD Paket abholen und ich musste ganze Tag warten, ist aber nicht gekommen. Ich habe dann Hersteller angerufen,sag sie zu mir, dass ich mich am Montag melden nochmal um eine neue Termin zu vereinbaren. Heute morgen ist hoffentlich abgeholt aber ohne Beleg ohne Benachrichtigung. Schlimm

Sendung nicht zugestellt

Nach den angeblich dreimaligen Zustellversuchen gebe ich es auf. Der Postdienstleister DPD ist das letzte:-( Ich war zu den angegebenen Zeiten immer zuhause !!!!! Unter anderem habe ich es auch mit dem Wunschtermin versucht. Schade, hatte mich schon auf den Artikel gefreut.... aber sowas ist unzumutbar!!!!!

Total Enttäuscht

Artikel wurde schnell geliefert ... Sitzfläche eines Stuhles passte nicht ...Otto und Verkäufer kontaktiert...Bis heute keine Lösung... Ware nicht komplett benutzbar..aber ganz bezahlt... Enttäuscht von Otto auf ganzer Linie... Artikel nicht zu empfehlen...und Service von Otto auch nicht mehr

Schrott

Aufbau schnell und einfach. Material billig. Sicher kann man für den Preis keine hohe Qualität erwarten, aber dass ist echt sowas von billiges Material.