SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonset, 1 Tisch und 2 Stühle, mit Kissen

Es ist sehr wunderbar und seine Größe eignet sich zum Aufstellen auf dem Balkon oder im Garten des Hauses.Der kleine Tisch ist sehr gut geeignet und reicht aus um Sachen darauf abzustellen.Ich empfehle ihn

Stuhlfarbe irreführend

Habe dieses Set in grau bestellt und bin anhand der Fotos davon ausgegangen, dass die Stühle wie abgebildet braun sind. Sie sind aber schwarz. Man kann also lediglich die Kissenfarbe wählen. Ich weiß nicht, ob ich sie gekauft hätte, wenn das anhand der Beschreibung deutlich gewesen wäre. Aufgrund des guten Preises und der guten Qualität habe ich sie behalten. Sehen trotzdem toll aus. Montage war leicht.

Perfekt für einen kleinen Balkon

Die Balkon Möbel sehen sehr schön und elegant aus und sind perfekt für einen kleinen Balkon. Ein Stern Abzug wegen dem Tisch, die Glasplatte wird nur oben drauf gelegt und werden mit Mini Saugnäpfe „gehalten“, habe die Platte provisorisch befestigt da mir das dann doch etwas zu riskant war mit nem Kind. Aber sonst würde ich es immer wieder bestellen.

Schöne & hochwertig

Ich finde die Stühle und den Tisch sehr schön hochwertig , gerade für den Preis. Einziger Nachteil ist das sich die Arm- und Rückenlehnen stark aufheizen in der Sonne. Also dafür braucht man zusätzliche Polster.

Bequemes kleines Set

Super für einen kleinen Balkon, rostet nicht & ist gut verarbeitet. Man sitzt sehr bequem & nach einem Regenschauer teocknen die Kissen auch sehr schnell

Für den Preis top

Haben sie täglich in Benutzung Ist stabil… mit hier und da ein paar Bearbeitungsfehler, aber für den Preis super bequem und stabil