SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonset, 1 Tisch und 2 Stühle, mit Kissen

Einfache Montage und sieht echt schön aus. Die Kissen kann man bei Verschmutzungen durch Regen etc. einfach reinigen.

Tolles Balkon-Set

das set ist schnell gekommen und besteht aus wenigen teilen.ich habe es alleine in gut einer stunde zusammengebaut.ein kleiner akku schrauber mit inbus aufsatz ist sehr hilfreich,da die kleinen inbus schlüssel in der verpackung nichts taugenglaue damit hätte ich 3 tage gebraucht))))).dasset sieht sehr toll aus und hält einiges aus.optisch sehr schön und nimmt nicht viel platz weg.verarbeitung ist sehr gut.

Absolut zufrieden

Aufbau unproblematisch, total bequem und optisch ein Hingucker. Noch eine Kerze auf den Tisch und die lauen Sommernächte können kommen :D Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Sie ist sehr zufrieden und es passt prima auf ihren Balkon. Man sitzt auch sehr gut darauf.

Balkonset

Bin sehr zufrieden. Schönes stabiles Set für den kleinen Balkon. Aufbau ging leicht, ohne Schwierigkeiten. Man kann prima darauf sitzen, auch der Tisch ist schön. Sieht auch hochwertig aus. Für den Preis super!

Soooo schön

Super. Ich freue mich auch das sie 2 mal bestellt habe. Aufbau super leicht. Ich als Frau alleine aufgebaut. Super netter Kontakt und Blitz schnelle Zustellung. Würde ja gerne ein Foto beifügen, geht leider hier nicht. Echt.....Kaufentpfehlung

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig aus! Ebenso der Tisch & die schön spiegelnde Glasplatte. Das einzige, was mir nicht sehr gefällt sind die Stühlkissen: diese wirken etwas billig & das Material fühlt sich auch nicht sehr schön an. Diese kann man aber mit Sicherheit leicht ersetzen durch schönere Exemplare. Auf meinem Balkon macht das Set auf jeden Fall etwas her :)

Ein tolles Set!!!

Habe mir 2 Sets in schwarz für den Balkon bestellt. Es waren alle Teile vorhanden und ohne Beschädigungen bei mir angekommen. Der Zusammenbau ging ohne große Schwierigkeiten vonstatten. Die Möbel sehen total hübsch und hochwertig aus. Sind auch sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Balkonset

Tolles Balkonset, gute Qualität stabil, bin sehr zufrieden

Zufrieden

Einfach aufzubauen & sieht gut aus

Sehr schön das Set

Das Set ist toll. Es war einfach aufzubauen und macht wirklich was her. Die Qualität ist super und man sitzt sehr bequem. Der Preis ist unschlagbar und da ich sehr zufrieden bin, habe ich es gleich ein zweites Mal bestellt.

Preis/Leistung stimmt

Sehr viel schneller geliefert als angegeben. Mit Akkuschrauber zügig zusammengebaut. Hier stimmt wirklich Preis und Leistung. Für einen kleinen Balkon absolut geeignet. Vielen Dank. Tolles Set.

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig ...

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig aus! Ebenso der Tisch & die schön spiegelnde Glasplatte. Auf meinem Balkon macht das Set auf jeden Fall etwas Ich kann nur weiterempfehlen

Perfekt

Es reicht auch für den Balkon perfekt aus wenn man nicht viel Platz hat Material sehr gut sieht auch optisch sehr teuer aus zum kleinen Preis perfekt kann man nicht meckern

Tolles Set

Dieses Set ist stabil ,sieht gut aus und ließ sich recht einfach zusammenbauen. Ich würde es wieder kaufen und kann es wirklich weiter empfehlen .

Ein schöne Balkongarnitur

Diese Balkonmöbel sind für den Balkon sehr schön.Der Aufbau war auch nicht zu schwer. Ich würde diese Garnitur weiter empfehlen.

Sehr schöne Gruppe

Schnelle Lieferung ,war alles in Ordnung und leicht aufzubauen

Für das Geld ist da nichts falsch zu machen sehr stabil sehen sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Artikel für den kleinen Balkon für meinen Sohn. Sieht toll aus

Balkonien

Auch für die etwas schmälern Balkons ein Hingucker und es sitz sich total bequem.

Sieht optisch sehr schön aus.. Braucht aber viel Geduld zum zusammen bauen :)

Bequem und schick

Sehr bequem Und gute Qualität Vielen lieben Dank ❤

Alles was wir beschrieben, kurz gesagt: ...

Alles was wir beschrieben, kurz gesagt: einfach gut.

✌️

✌️

Gartenmöbelset

Schönes Set, nicht schwer an Gewicht,deshalb leicht zu transportieren.

Preis Leistungsverhältnis 1A

Ich bin super zufrieden und kann dieses Set nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für mich

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für mich gefällt.

Schöne Sitzgarnitur

Das 3 er Set ist eine schöne kleine Sitzkombination