SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonset, 1 Tisch und 2 Stühle, mit Kissen

Qualität sehr schlecht

Leider ist die Qualität sehr schlecht haben es nicht mal 3 Wochen in Nutzung gehabt,es löst sich einfach an den Seiten auf wir müssen aber sagen das die Kundenbetreuung top war uns wurde Ersatz geschickt aber auch der Ersatz war nicht einwandfrei...wir dürfen nun komplett die Ware zurück senden lieber ein bisschen mehr bezahlen und was guten kaufen.

Billig und beschädigt!

Auf den ersten Blick sehen die Sachen gut aus - auf den zweiten dann nicht mehr. Die Lehnen haben total viele Dellen, als ob jemand Steine drauf geworfen hätte. Für jemand der auf Kleinigkeiten achtet, ist das definitiv nichts!

Einfache Montage und sieht echt schön aus. Die Kissen kann man bei Verschmutzungen durch Regen etc. einfach reinigen.

Eine dachte Katastrophen

Kamm mit den Spedition ohne Anruf,lagt zwei Tagen in Hausflur ich wusste überhaupt nicht das, dass Paket wurde zugestellt. Leider eine von zwei Stühle war kaputt. Sofort eingepackt und Retoure angemeldet. Dass geht auch nicht einfach. Ein Mal angerufen die sagen ich muss zum Paketshop bringen,was stimmt nicht. Dann geht weiter per E-Mail die versuchen Angebot zu bieten. Dann kaputte Teile zusätzlich zu schicken. Endlich kam so weit, Abholtermin vereinbaren. Nach drei Tagen sollte DPD Paket abholen und ich musste ganze Tag warten, ist aber nicht gekommen. Ich habe dann Hersteller angerufen,sag sie zu mir, dass ich mich am Montag melden nochmal um eine neue Termin zu vereinbaren. Heute morgen ist hoffentlich abgeholt aber ohne Beleg ohne Benachrichtigung. Schlimm

Es ist sehr wunderbar und seine Größe eignet sich zum Aufstellen auf dem Balkon oder im Garten des Hauses.Der kleine Tisch ist sehr gut geeignet und reicht aus um Sachen darauf abzustellen.Ich empfehle ihn

Tolles Balkon-Set

das set ist schnell gekommen und besteht aus wenigen teilen.ich habe es alleine in gut einer stunde zusammengebaut.ein kleiner akku schrauber mit inbus aufsatz ist sehr hilfreich,da die kleinen inbus schlüssel in der verpackung nichts taugenglaue damit hätte ich 3 tage gebraucht))))).dasset sieht sehr toll aus und hält einiges aus.optisch sehr schön und nimmt nicht viel platz weg.verarbeitung ist sehr gut.

Absolut zufrieden

Aufbau unproblematisch, total bequem und optisch ein Hingucker. Noch eine Kerze auf den Tisch und die lauen Sommernächte können kommen :D Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Sie ist sehr zufrieden und es passt prima auf ihren Balkon. Man sitzt auch sehr gut darauf.

Stuhlfarbe irreführend

Habe dieses Set in grau bestellt und bin anhand der Fotos davon ausgegangen, dass die Stühle wie abgebildet braun sind. Sie sind aber schwarz. Man kann also lediglich die Kissenfarbe wählen. Ich weiß nicht, ob ich sie gekauft hätte, wenn das anhand der Beschreibung deutlich gewesen wäre. Aufgrund des guten Preises und der guten Qualität habe ich sie behalten. Sehen trotzdem toll aus. Montage war leicht.

Katastrophe

Die Montage ist schlecht Schrauben fehlen Löscher passen nicht Material ist sehr schlecht sprich nicht wie auf dem Fotos

Balkonset

Bin sehr zufrieden. Schönes stabiles Set für den kleinen Balkon. Aufbau ging leicht, ohne Schwierigkeiten. Man kann prima darauf sitzen, auch der Tisch ist schön. Sieht auch hochwertig aus. Für den Preis super!

Soooo schön

Super. Ich freue mich auch das sie 2 mal bestellt habe. Aufbau super leicht. Ich als Frau alleine aufgebaut. Super netter Kontakt und Blitz schnelle Zustellung. Würde ja gerne ein Foto beifügen, geht leider hier nicht. Echt.....Kaufentpfehlung

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig aus! Ebenso der Tisch & die schön spiegelnde Glasplatte. Das einzige, was mir nicht sehr gefällt sind die Stühlkissen: diese wirken etwas billig & das Material fühlt sich auch nicht sehr schön an. Diese kann man aber mit Sicherheit leicht ersetzen durch schönere Exemplare. Auf meinem Balkon macht das Set auf jeden Fall etwas her :)

Perfekt für einen kleinen Balkon

Die Balkon Möbel sehen sehr schön und elegant aus und sind perfekt für einen kleinen Balkon. Ein Stern Abzug wegen dem Tisch, die Glasplatte wird nur oben drauf gelegt und werden mit Mini Saugnäpfe „gehalten“, habe die Platte provisorisch befestigt da mir das dann doch etwas zu riskant war mit nem Kind. Aber sonst würde ich es immer wieder bestellen.

Sendung nicht zugestellt

Nach den angeblich dreimaligen Zustellversuchen gebe ich es auf. Der Postdienstleister DPD ist das letzte:-( Ich war zu den angegebenen Zeiten immer zuhause !!!!! Unter anderem habe ich es auch mit dem Wunschtermin versucht. Schade, hatte mich schon auf den Artikel gefreut.... aber sowas ist unzumutbar!!!!!

Total Enttäuscht

Artikel wurde schnell geliefert ... Sitzfläche eines Stuhles passte nicht ...Otto und Verkäufer kontaktiert...Bis heute keine Lösung... Ware nicht komplett benutzbar..aber ganz bezahlt... Enttäuscht von Otto auf ganzer Linie... Artikel nicht zu empfehlen...und Service von Otto auch nicht mehr

Ein tolles Set!!!

Habe mir 2 Sets in schwarz für den Balkon bestellt. Es waren alle Teile vorhanden und ohne Beschädigungen bei mir angekommen. Der Zusammenbau ging ohne große Schwierigkeiten vonstatten. Die Möbel sehen total hübsch und hochwertig aus. Sind auch sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Balkonset

Tolles Balkonset, gute Qualität stabil, bin sehr zufrieden

Schöne & hochwertig

Ich finde die Stühle und den Tisch sehr schön hochwertig , gerade für den Preis. Einziger Nachteil ist das sich die Arm- und Rückenlehnen stark aufheizen in der Sonne. Also dafür braucht man zusätzliche Polster.

Zufrieden

Einfach aufzubauen & sieht gut aus

Sehr schön das Set

Das Set ist toll. Es war einfach aufzubauen und macht wirklich was her. Die Qualität ist super und man sitzt sehr bequem. Der Preis ist unschlagbar und da ich sehr zufrieden bin, habe ich es gleich ein zweites Mal bestellt.

Preis/Leistung stimmt

Sehr viel schneller geliefert als angegeben. Mit Akkuschrauber zügig zusammengebaut. Hier stimmt wirklich Preis und Leistung. Für einen kleinen Balkon absolut geeignet. Vielen Dank. Tolles Set.

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig ...

Die Stühle sehen für den Preis hochwertig aus! Ebenso der Tisch & die schön spiegelnde Glasplatte. Auf meinem Balkon macht das Set auf jeden Fall etwas Ich kann nur weiterempfehlen

Bequemes kleines Set

Super für einen kleinen Balkon, rostet nicht & ist gut verarbeitet. Man sitzt sehr bequem & nach einem Regenschauer teocknen die Kissen auch sehr schnell

Perfekt

Es reicht auch für den Balkon perfekt aus wenn man nicht viel Platz hat Material sehr gut sieht auch optisch sehr teuer aus zum kleinen Preis perfekt kann man nicht meckern

Schrott

Aufbau schnell und einfach. Material billig. Sicher kann man für den Preis keine hohe Qualität erwarten, aber dass ist echt sowas von billiges Material.

Tolles Set

Dieses Set ist stabil ,sieht gut aus und ließ sich recht einfach zusammenbauen. Ich würde es wieder kaufen und kann es wirklich weiter empfehlen .

Ein schöne Balkongarnitur

Diese Balkonmöbel sind für den Balkon sehr schön.Der Aufbau war auch nicht zu schwer. Ich würde diese Garnitur weiter empfehlen.

Für den Preis top

Haben sie täglich in Benutzung Ist stabil… mit hier und da ein paar Bearbeitungsfehler, aber für den Preis super bequem und stabil