relaxdays Vorratsglas Vorratsglas 3er Set je 1,3 Liter, Glas

Optisch ansprechender Artikel, leider defekt

Ich habe mir zwei verschiedene Größen der Vorratsgläser bestellt. Ich wollte weg von meinen Plastikbehältern. Beim Auspacken erst Begeisterung, weil die Gläser wirklich so aussehen, wie sie auf den Fotos aussehen. Allerdings stellte ich schon fest, dass sich die Gläser etwas fragil anfühlen. Ich wollte sie schon mal nicht runterfallen lassen. Aber das hat man ja eh nicht vor. Bei einem Glas fühlte sich der aufgesetzte Deckel dann allerdings schon krumm an. Vor dem Benutzen spült man diese Gläser erst einmal. Dazu den Deckel abnehmen... - leider hat sich der krumm aufgesetzte Deckel dann schon mal ganz fein in zwei Teile getrennt. Ich habe versucht, ihn wieder zusammenzudrücken. Man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit gleich aufgeben. Allerdings lies er sich dann auch wieder nur krumm zusammendrücken. Wieder getrennt, gerade zusammengedrückt. Deckel auf das Glas - Deckel runter... wieder in zwei Teile getrennt (Metallteil und schwarzes Plastikteil). Auch mit großer Geduld ist es nicht zu schaffen den Deckel so zusammenzusetzen, dass er hält - vor allem nicht auf Dauer. Dass die weißen Dichtungsringe auch noch sehr unzureichend wirken, sind dann nur noch eine Feststellung, die den bisherigen Eindruck verstärkt. Diese wunderschön anzusehenden Vorratsgläser gehen deshalb leider alle zurück. Ich werde nun ein Geschäft vor Ort suchen, bei dem ich die Gläser in die Hand nehmen und gleich beurteilen kann, ob sie funktionieren, stabil sind und meinen Ansprüchen genügen.

Tolle Vorratsgläser

Schöne und vorallem leichte Glasvorratsgläser, die absolut ihren Zweck erfüllen. Das Gummi am Deckel verschließt den Inhalt problemlos und scheint bspw. bei Haferflocken auch luftdicht zu sein, sodass der Inhalt lange frisch bleibt. Einziges Manko, liegt aber auch am Material, dass die Deckel bereits nach Erhalt einige Kratzer aufwiesen, was mich allerdings nicht all zu sehr gestört hat, da die Gläser eh in einer Stublade verstaut worden sind.

Bescheidene Qualität

Die Deckel stinken nach dem Auspacken furchtbar nach Plastik. Entgegen der Beschreibung ist der Deckel innen aus Plastik. Nach dem Waschen stinkt der Deckel nicht mehr so extrem, dafür lief beim Waschen per Hand Wasser in den Deckel, das nicht mehr herausgeht. Der Deckel sitzt überhaupt nicht gut und dichtet das Glas nicht richtig ab. Absoluter Fehlkauf.

Sehen gut aus

Sehen gut aus Glas könnte etwas dicker sein

Toller artikel

Ich war schon sehr lange auf suche nach guten vorratsgläser und nach grosser überlegung habe ich mir dann die bestellt und ich bin super zufrieden! ich bereue es kein bisschen auf jeden fall gute entscheidung und super qualität!

Alles gut 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht schön aus

ich habe diesen artikel vor paar wochen gekauft leider kam es zerkratzt am Deckel an, aber sonst finde ich sie schön und für mich ist es wichtig das es aus Glas ist.

Moderne Ordnung

Alles ordentlich im modernen Design im Küchenschrank. Ganz wunderbar. Und man kann sie auch mit kleinen Händen gut greifen weil sie nicht so dick und schwer sind

toller Artikel

Ich habe mir vor einige Monaten dieses Set gekauft und bin inzwischen sehr zufrieden damit. Sie sehen schön aus und sehr leicht.

Super Qualität

Also wir haben die zufällig auf Otto gesehen und fanden es für ne 3 er Set sehr günstig. Sind sehr positiv überrascht. Versand war auch sehr schnell

Sehr schöner Artikel

Habe die Gläser gekauft für Kaffee Bohnen, sehen sehr schön aus und sind dicht das Kaffee Bohnen frisch bleiben,. Bin seh zufrieden mit.

Meine Frau hat immer nach Vorratsgläser gesucht und diese haben wir bei Otto gesehen bestellt schneller Versand und alles passt super.

Verschluss könnte zuverlässiger sein

Verschluss könnte zuverlässiger sein. Die Glasteile scheinen qualitativ schade dass did Verschlüsse nicht "dichter" sind

Der Artikel hält was er verspricht

Die Gläßer sind schön und scheinen dicht zu sein. Das Produkt wirkt gut verarbeitet und hat eine edle Metalloptik.

Habe jetzt komplett die ganze Vorratskammer damit gefüllt alles übersichtlich und einfach nur schick

Schöne Dekoration

Schöne Dekoration und gleichzeitig sehr aufgeräumt für unsere Nudeln und Linsen ein Hingucker

Alles hübsch.

Siehe Bewertung Teil 1 Chemischer Geruch. Lag an der Dichtung des Verschlusses. Nach Lüften wieder okay

Super Vorratsgläser

Die Gläser sind super, so habe ich einen guten Überblick über meine Vorräte.

moderne Vorratsgläser

ich kaufe nur noch Vorratsdosen aus Glas! Diese sind super schön ;-))

Ein praktisch Artikel!!!

Ein toller Artikel und schöne Diesein!!! Ich würde es meinen Freunden empfehlen

Gut

Gutes Produkt, erfüllt sein Zweck und der Preis ist super. Empfehlenswert.

Sollte jeder haben anstelle vom Plastikdosen

Kann ich nur empfehlen, ist eine saubere Sache und gesunde Sache.

Vorratsgläser sind gut!

Ich finde die Vorratsgläser gut. Habe nichts zu bemängeln.

Leicht und gut

Die sind so süß man kann viel rein tun Lieferung war schneller wie ich dachte

Perfektes Volumen

Ich liebe diese Vorratsgläser, super Qualität, tolles Design und praktisch.

Schöne aber dünne Vorratsgläser

Schöne Vorratsgläser, gute Verschluss, jedoch das Glas ist relativ dünn.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden würd sie immer wieder kaufen sehen auch sehr toll aus