My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-20 - 2 Etagen - Wetter - & Winterfest, Doppelstockhaus - 4 Türen - aufklappbares Dach - Kaninchenstall Käfig

Nicht zu empfehlen

Leider bemerkt man erst , wie schlecht die Qualität ist, wenn bereits über die Hälfte aufgebaut ist. Rausziehen lassen sich die Ebenen leider gar nicht, weil's nicht richtig passt. Ich habe den Stall leider behalten, da dringend benötigt. Würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Super zufrieden

Er war einfach aufzubauen sind sehr zufrieden

Top Produkt

Verarbeitung toll, Lieferung super schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Verarbeitung nicht die beste, aber der Stall ...

Verarbeitung nicht die beste, aber der Stall erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Alles super

Ich finde den Aufbau schnell und gut beschrieben. Konnte keine Mängel feststellen.

Meinen Hasen gefällt's

Den drei Hasen meiner Tochter gefällt er sehr gut. Das einzige... sie stehen voll auf das Holz. Wir haben zwei von den Ställen und haben sie im Winter mit 2 m Abstand gegenüber stehen und Hasendraht außenrum so das sie zwischen beiden rumhoppeln können und ihren Spaß haben. Der Nachteil sie konnten sich auch darunter verstecken und haben die Beine angeknabbert und auch durchgeknabbert. Jetzt haben wir alle Beine abgeschnitten und Stahlbeine rangeschraubt. Jetzt ist er perfekt.

Super Kaninchenstall

War sehr einfach im Aufbau. Auch die Qualität stimmt. Das Holz duftet wunderschön. Kann Ihn nur empfehlen.

Toller Stall

Die Optik ist sehr schön. Der Aufbau war sehr leicht. Unsere Hasen fühlen sich wohl.

Katastrophe!

Nach kurzer Zeit ist bereits die Halterung für die Treppe abgebrochen, wenn die Hasen zu schnell herunter laufen fällt die Schublade komplett auf den Boden und das schlimmste ist das der Urin rundum aus dem Stall läuft. Ich bin so enttäuscht! Wirklich Schade.

Recht billig

Naja ich als Hobbybastler hätte mal lieber selber was gezimmert. War leider aus Zeitgründen ein Notkauf und hätte ich nicht schon paar Schrauben drin gehabt hätte ich diesen Stall wieder zurück geschickt. Made in China habe ich leider auch in der Eile übersehen aber Hauptsache die Chinesen hatten wieder was zu tun und bekommen für primitive Arbeit ihr Geld. Jetzt behalte ich das Ding halt und schaue wie ich es einigermaßen so hin bekomme das es hoffentlich stabiler wird und sicherer gegen Marder und Co.

Ich bin zu frieden

Aufbau ging schnell, Versand war auch schnell. Und die Qualität ist auch gut.

Super schöner Stall

Kam pünktlich und ist super leicht zum Aufgaben. Die kleinen fühlen sich super wohl. Man hatte das gitter eventuell anders befestigen können da sie kleinen leider so den Rahmen komplett fressen aber sonst top Stall

Schöner stall

Ein sehr schöner Stall für häschen. Habe ihn super alleine zusammen gebaut bekommen auch wenn auf den einen brettern keine Bohrungen gewesen sind gingen die Schrauben locker rein.

Der Käfig ist groß und sieht schön aus👍👍👍👍👍👎

Kaputt und nicht stabil

Leider habe ich angefangen aufzubauen ohne zu schauen on alles da ist oder ganz ist, leider ist mir schnell klar geworden, dass vieles kaputt ist und würde gerne mein Geld dafür zurück verlangen und es zurückschicken leider habe ich es aufgebaut und muss echt sagen habe noch nie sowas kaputtes und eine schlechte Qualität gesehen, vorallem wenn es für draußen gedacht ist.

Material eine Katastrophe

Stall geht viel zu schnell kaputt da das Material sehr unstabil ist . Die Versiegelung des Käfigs öffnet sich von selber wenn die Hasen dagegen laufen . Plus der Käfig hat nicht die Maße die drinne stehen . Und für zwei Hasen viel zu klein .

Ganz andere Farbe

Dieser Stall ist wirklich niedlich nur leider habe ich jetzt einen Orangenen Stall anstatt wie auf den Bildern einen schönen Natur Ton.

Bei dem Preis nicht viel zu erwarten

wir nutzen es um unsere Hühner zu entglucken, dafür reicht es aus, für Hasen würde ich dann doch lieber mehr Geld ausgeben

Ok

Wir haben uns bessere Qualität vorgestellt. Das Holz ist sehr dünn es richt streng und beim ersten Regen läuft sie Farbe weg.

Finger weg!

Also ich habe mich hier leider optisch täuschen lassen. Der Stall sieht zwar gut aus jedoch absolut keine Qualität......ich habe den Stall aufgebaut und nach 2 Wochen Nutzung hebt der Boden nicht mehr. Die Rückwand ist auch beschädigt geliefert worden. Ich weiß nicht woher die Ware stammt aber ich lerne daraus das nächste mal die Bewertungen zu lesen.

Toller Stall wirkt sehr stabil

Tiere fühlen sich wohl im neuen Stall Sehr stabil besser als erwartet Nur die Aufbauanleitung war schlecht haben es aber hinbekommen.

Schlechte Qualität

Der Käfig ist schön anzuschauen aber die Qualität lässt grüßen. Kam mit vielen kaputte stellen an sahen aus wie gebrauchte Teile und viele nicht vorhandenes Löcher die es eig geben sollten. Macht man sie selber rein reißt gleich alles ein. Leider nicht zu empfehlen.

Der Käfig ist echt super

Nin begeistert hält auch 2 hasen aus die Rampe ist echt gut nutzen sie beide überlege ob ich mir noch 1 hole für die anderen Hasen

Katastrophe

Nie wieder.kam schon beschädigt an.nach dem auspacken. Habe ich bemerkt wie billig der zusammen gebaut wurde.einige leisten fielen mir gleich raus.nur zusammen geheftet. Und das Holz.wie lange soll das halten. Einfach nur furchtbar.nach dem zurücksenden des Artikels.bekam ich 2 Mahnungen wann ich den Stall mal bezahlen wolle.nur durch das einschalten von Otto ging alles gut.furchtbare Firma Danke an Otto

Keine Kaufempfehlung

Der Käfig kam leider total verkratzt und beschädigt an. Außerdem müsste man den Lack komplett erneuern weil dieser ebenfalls total beschädigt war. Auch wie Löcher stimmen nicht mit den vorgebohrten überein. Würde ich nicht wieder kaufen, da ich diesen nun erneut anstreichen muss damit er so wie auf den Bildern aussieht.😕

Wir wurden leider enttäuscht

Die Freude war groß als das Paket ankam, da die Lieferung pünktlich erfolgte. Leider wurden wir enttäuscht, als wir es auspackten, da einige Teile beschädigt waren. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Würde ich nicht nochmal kaufeb

Von der Größe, ist der Käfig gut. Allerdings ist die Verarbeitung und Qualität, meiner Meinung nach für den Preis, schlecht. Die Scharniere an den Türen, mussten wir versetzen, da die Türen nur am klappern waren und nicht richtig zu waren. Das Holz ist auch nicht gut verarbeitet.