My Animal Hühnerstall Hühnerstall MH-04 für 3-4 Hühner - Wetter & Winterfest - Kiefernholz, Hühnerhaus Hühner Käfig Gehege Geflügelstall - Nistkasten

Die angegebe Maße stimmt nicht

So ist der Hühnerstall, den wir nur zur Überbrückung geholt haben sehr schön und gut durchdacht. 3-4 Hühner passen jedoch nicht da rein, weil er noch kleiner als die angegebene Maße ist. Selbst Kaninchen bräuchten mehr Platz. Verkäufer ist kontaktiert. Bin gespannt welche Antwort kommt, da das Produkt nicht der Beschreibung entspricht. Aufbau und Lieferung ging schnell.

Praktisch & dekorativ

Wir haben den Hühnerstall als Katzenhaus für unsere Hauskatze verwendet und fanden ihn selbst dafür mega praktisch und er sah auch noch toll aus! Wir haben uns mittlerweile einen noch größeren Stall gekauft, da es unsere Katze dankend annimmt, wenn sie mal n Stündchen raus möchte. Für 2 Hühnerstall sollte er vermutlich reichen, allerdings ist das nicht mein Fachbereich. Wir können ihn auf jeden Fall nur empfehlen. Das Material ist super, die Farbe auch und er ist klasse verarbeitet. Viel Freude damit!

Für den Anfang ganz in Ordnung

Wir haben uns 4 Hühner geholt. Für den Anfang war es ausreichend aber jetzt wird er langsam zu klein. Platz reicht für 2 - 3 Zwerghühner. Artikel ist ansonsten wie beschrieben.

Die Hühner fühlen sich wohl

Sehr gute Verarbeitung, dient für unsere Hühner zum Eier legen. Das machen sie jeden Tag fleißig (haben aber daneben einen großen Auslauf).

Schönes Außengehege

Schöner Stall , unsere 3 Hühner haben jetzt ein tolles zu Hause !Der Aufbau ging leicht ….der Artikel ist so wie beschrieben !

gute Qualität, einfach zu montieren

Artikel wurde kurzfristig geliefert, Teile vollständig, einfach zu montieren, max. 2-3 Hühner, gute Qualität

Der Stall war einfach zum Aufbauen. Wir ...

Der Stall war einfach zum Aufbauen. Wir verwenden ihn für unsere Kaninchen, diese fühlen sich sehr wohl.

Habe diesen Stall für meine Hasen gekauft, ...

Habe diesen Stall für meine Hasen gekauft, er ist sehr praktisch. Stabilität ist ebenfalls da.

Sehr gut entspricht der Vorstellung schneller Versand.

Viel zu klein

Der Stall ist sogar für Kaninchen zu klein. Das Material ist leider auch nicht robust, beim Aufbau ging das Holz direkt kaputt. Alles sehr klapprig und wackelig. Für den Preis echt eine Frechheit.

Sehr enttäuscht

Der Hühnerstall ist leider sehr klein, glaube es passen keine drei Hühnerstall rein. Habe leider beim bestellen nicht großartig auf die Maße geschaut. Für über 200 Euro leider ein Witz.

Gute Qualität , Prima Preis/Leistung

Wird für 3 Zwerghühner verwendet, Platz ist ausreichend!

Viel zu klein

Die Angabe das hier 4 Hühner rein passen ist falsch wenn dann zwerghühner. Das reicht nicht mal vom Platz her für 1 legehuhn Ist sein Geld definitiv nicht wert!!!

Im ersten Moment toll

Würde ich nicht wieder kaufen. Verrottet zu schnell und für den Preis etwas besseres erwartet..... Sehr enttäuscht

OK, für max. 4 Zwerghühner

Aufbau einfach, Produkt i. O jedoch sind die Sitzstangen zu niedrig - daher werden sie von den Hühnern ignoriert 🤔.. Platz für max. 4 besser 3 Zwerg hühner... Voliere zur Eingewöhnung ok, ansonsten ungeeignet für Freiland

Sieht sehr schön aus

Der Stall sieht sehr schön aus leider war ein Schaden am Brett. So an sich ist es aber leicht zusammen zu bauen.

Zu klein

Wollte mir Hühner anschaffen aber der Stall ist zu klein. Also Hole ich mir Wachteln . Aber der Aufbau ging schnell .