Beautysofa Kompaktgarderobe Fiora (Garderobenschrank + Paneel + Schuhschrank, 3-St., Garderoben-Set, 5 Kleiderhaken) inkl. Spiegel, Breite:100

Finger weg von Beauty Sofa GmbH !!!

Nach einer längeren Lieferzeit, bei der keinerlei Informationen des Verkäufers gemacht werden, kommen zwei beschädigte Pakete. Wenn ich Zuhause gewesen wäre, hätte ich schon hier die Annahme verweigert. Paket ausgepackt, wie erwartet mehrere Beschädigungen durch unsachgemäße Verpackung. Der größte Hohn ist die Aufbauanleitung. Kopierte, einzelne, unleserliche Blätter. Zudem wurde nur der Unterschrank und das Gaderobenboard geliefert. KEIN Schrank mit Spiegel. Also Reklamation und vom "Verbraucherrecht" Gebrauch gemacht. Rücksendung. Dann geht der Ärger mit Beauty Sofa erst richtig los, man soll Bilder schicken von der Anleitung auf der man Beschädigungen markieren soll...vom fehlenden Teil kein Wort und wenn ich sage Rücksendung und Kaufpreis Erstattung dann meine ich das auch so.... Erst nach mehreren Telefonaten mit Otto Kundenservice und Androhung von rechtlichen Schritten wird sie Reklamation/Retoure akzeptiert. Finger weg von Produkten der Firma Beauty Sofa!!!

Sehr schade

Ich habe diese Garderobe im Februar bestellt, ursprüngliche Lieferung war 7 Wochen.der Liefertermin näherte und habe ich auf ein Nachricht gewartet, wann es endlich geliefert wird. Da der Status der Bestellung sich nicht geändert hat, habe ich den Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen...Der Verkäufer hat gesagt es steht noch kein Liefertermin fest. In 2-3 Tagen kriegen Sie bescheid, es vergeht eine Woche und ich habe kein Hinweis bekommen, ich habe erneut nachgefragt, habe die gleiche Antwort bekommen. Ich warte noch eine Woche, ein Hinweis oder die Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. Da habe ich mein Geduld verloren und habe diese Bestellung storniert und eine andere Garderobe bestellt. Mehr als 7 Wochen und keine konkrete Antwort wann die Lieferung erfolgen wird. Schade....

Aufbau schwierig, aber sieht gut aus

Die Lieferung erfolgte schnell und die Kommunikation war gut. Aufgebaut sieht diese Garderobe wirklich sehr gut aus, aber der Aufbau war schon eine Herausforderung. Der Verkäufer reagiert und hilft auf Anfrage bei Problemen. Alles in allem für diesen Preis eine gute Flurgarderobe.

Die perfekte Garderobe :)

Jetzt muss ich auch mal was gutes schreiben :) Ich habe die Bewertungen zum Glück erst gelesen als ich die Garderobe erhalten habe, sonst hätte ich es wahrscheinlich gelassen. Ich habe lange, wirklich lange nach der perfekten Garderobe gesucht, die einfach alles hat und noch dazu genau 1 Meter breit ist, weil die bei mir in einer kleinen Niesche reinpassen muss. Lieferzeit und Lieferung Die angegebene Lieferzeit hat mich etwas abgeschreckt, da ich nicht so lange warten wollte mit einer neuen Garderobe. Aber da die mir so gut gefallen hat und ich nichts besseres im Netz fand, habe ich zugeschlagen. Jedoch wurde es doch schneller geliefert als ich gerechnet hatte :) Auch wurde es angekündigt an welchem Tag die Lieferung kommt und sogar am Tag der Lieferung noch eine SMS erhalten das die Lieferung in 20 Minuten da ist. Hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert. Zustand Ich habe immer bisschen Angst bei online Möbelbestellungen, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder fehlte was, oder es waren Teile beschädigt, oder ein falsches Teil in der Lieferung gewesen. Aber hier hatte ich Glück. Es war alles heile, Spiegel war heil (größte Sorge war), die Möbel waren nicht beschädigt, es hat auch nichts gefehlt an Schrauben usw Aufbau Nach dem auspacken war erstmal die Verzweiflung groß. So viele Teile, wo anfangen, wie anfangen? Die Anleitung fand ich recht unübersichtlich. Ein Teil war auch so verblasst, das man kaum was drauf erkennen konnte. Das ist der einzige Kritikpunkt. So hat sich der Aufbau etwas schwierig entpuppt. Mein Vater hat zum Glück Erfahrung mit aufbauen, so konnte er viele Schrauben und Möbelteile usw, gut zuordnen. Fazit: Aufgebaut sieht die Garderobe super schön aus. Ich hatte vorher den Standard, Spiegel mit Garderoben Haken und Schuhschrank. Hatte erst Sorge das so eine Kompaktgarderobe dann sehr wuchtig aussehen könnte. Aber sie wirkt fast unsichtbar. Man hat viel Stauraum, kann die Jacken im Schrank verstecken. Eine Schublade für Handschuhe und Schal zum unterbringen. Mein Kleiderschrank im Schlafzimmer ist dadurch ein wenig entlastet :) Gut finde ich auch, dass man den Schrank beidseitig montieren kann. Also für mich klare Kaufempfehlung :)

Garderoben-Set

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Teile waren gut verpackt. Der Aufbau war etwas kompliziert, da die Anleitung schwer verständlich war. 1 Punkt Abzug, da die beiden Haken für die Wandbefestigung der Panele fehlten