Tomons Stehlampe Dimmbar RGB mit Fernbedienung und Musiksynchronisation, LED fest integriert

Eine wunderschöne Lampe

Ich habe lange gezögert, aber mich dann doch zum Kauf dieser Lampe entschieden. Die Vorfreude war groß. Als ich das sehr kleine Paket bekam erschrak ich, DA soll diese Lampe drinnen sein??? Meinen Respekt an diese Verpackungskünstler. Es war alles dabei und der Zusammenbau war mehr wie einfach. Ich konnte es nicht erwarten, bis es dunkel wurde, um mein Prachtstück leuchten zu sehen. Die Fernbedienung macht es einfach und sehr komfortabel. Alle Funktionen zaubern ein wunderschönes Design und verzaubern das Wohnzimmer in die Stimmung die man gerade möchte. Ich bin begeistert und für diesen tollen Preis ein absolutes Highlight. Danke an die Hersteller - ein super Produkt.

Schnell aufgebaut und sehr schön

Vorgestern bestellt heute angekommen gut verpackt sehr gute Lampe ganze Familie waren begeistert Einfach weiter empfehlen

Schöne Warme Farben, sehr schönes Flair zum Abend. Nur der Aufbau allein hatte es in sich.

Richtig schöne und auch hochwertige Lampe, ...

Richtig schöne und auch hochwertige Lampe, klare Kaufempfehlung.

Wow!

Die Lampe ist nicht nur extrem hochwertig, sie hat ein wunderschönes edles Muster im Stoff. Es ist kein dünner Überzug wie erwartet sondern ein richtig hochwertiger Stoff. Die Lampe hat einige Extras, die mich sehr beeindruckt haben. Sie schafft ein sehr angenehmes Licht. Der Fuß ist schwer und stabil. Erwartungen definitiv übertroffen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Richtig stylisch und mit vielen Licht Extras.

Sehr schöne Stehlampe, was besonders gefällt sind die verschiedenen Licht Modis. Und am Abend das warme Licht ist besonders gemütlich. Wir hatten eine Reklamation und der Kundenservice war super freundlich und richtig zackig beim beheben. Danke nochmal!

Sieht ganz gut aus

Lieferung und Aufbau waren okay! Mal schauen wie lange sie hält 😉, da der Lampenschirm doch recht dünn ist!!

Tolle Lampe

Wunderschöne Stehleuchte. Sehr angenehmes Licht.

Wow

Aufbau sehr einfach, Material auch sehr gut, alles in allem top zufrieden mit der Lampe. Langlebigkeit kann ich noch nicht bewerten, da erst gekauft. Absolute Kaufempfehlung