Dr. Feet Dr. Feet Hausschuh

schöner Filz-Pantoffel

Dieser Schuh hält die Füsse schön warm, da die Innensohle auch mit Filz beschichtet ist. Die aufgedruckte Schrift auf der Innensohle verschwindet nach einigen Tagen durch das Tragen der Schuhe. Ist für mich gar kein Problem. Die Größe passt perfekt. Die helle Gummi-Sohle hinterlässt keine schwarzen Striemen auf dem Fussboden und sie hat ein leichtes Profil (dadurch kein ausrutschen möglich). Rundum er gefällt mir.

Hochwertiger Hausschuh

Kuschelig warme Hausschuhe mit angenehmem Fußbett und hinten nicht so niedrig wie manch andere. Ich bin froh, dass ich mich vom Preis nicht hab abschrecken lassen. Es lohnt sich. Das dunkle Rot ist wunderschön.

Sehr schöner und bequemer Hausschuh, aber...

Dieser Hausschuh ist sehr schön und bequem, aber leider ist dies bereits das zweite Paar, das bereits nach kurzer Zeit (in diesem Fall nach ca 6 Monaten) am dicken Zeh löchrig wird. Hier hätte ich mehr erwartet, z. B. eine Unterfütterung von der Innenseite. Sehr schade!

Etwas klobig.

Sowohl optisch als auch an den Füßen wirkten die Schuhe auf mich etwas klobig. Ich habe schmale Füße und würde mit den Schuhen ungern die Treppe heruntergehen. Mit dicken warmen Socken, für den Winter allerdings gut geeignet. Farben entsprechend er Abbildung.

Angenehm und warm

Bei diesem Hausschuh hat man nie wieder kalte Füße. Er ist leicht und angenehm warm. Man kann ihn sogar in der Waschmaschine waschen, wenn er schmutzig ist. Ich kann diese Hausschuhe nur empfehlen.

Schöne Pantolette

Seit ich diese Schuhe als Hausschuhe für den Winter hab, hab ich keine kalten Füße mehr. Passen gut, ich hatte sie mir gekauft, weil ich wegen eine op nicht in meine sonstigen Hausschuhe gekommen bin, sehr zufrieden

Mega happy!

Das war ein kleines Geschenk nebenbei für meine Frau, aber sie freut sich auch Wochen später noch täglich über ihre Schuhe. Sie ist total happy damit! Extrem empfehlnswert und jeden Euro wert!

Hausschuhe

Ganz tolle Hausschuhe, ich liebe sie! Nicht nur dass sie super bequem sind, sie sind auch so geformt, dass man noch Einlagen drin tragen kann und es nicht zu eng wird. Klasse!

Mollig warm und bequem

Genau wie ich gehofft habe dass sie sind. Sogar im Sommer habe ich sie zwischen drin an wenn ich kalte Füße habe und dann sind sie schnell wieder aufgewärmt.

Falsche Größe

Leider wurde mir Größe 36 statt 39 geliefert, erst lange Lieferzeit, jetzt erstmal die Rücksendung fertig machen. Die Farbe und Verarbeitung ist gut.

Hausschuhe mit Fußbett

Ich hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und mich letztlich für ein anderes Modell entschieden. Dennoch ist es ein schöner Hausschuh.

Super Hausschuhe

Qualitativ gute Hausschuhe, Warm und bequem. Farbe entspricht genau der Abbildung. Würde ich wieder bestellen und daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Warme Füße

Ich habe den Schuh in Größe 38 bestellt, er passt super! Ein super bequemer Schuh , man hat warme Füße. Ich kann den Schuh wirklich sehr empfehlen.

Einfach super toll

Ich bin begeistert und werde wahrscheinlich noch auf Vorrat nachbestellen denn es gibt selten so tolle Hausschuhe.Eine ganz klare Weiterempfehlung

Bequemer Hausschuh

Der Schuh ist bequem und warm. Leider ist das Material am Zeh durchgescheuert und so habe ich innerhalb von 3 Monaten ein Loch im Schuh. Schade.

Toller Hausschuh.

Toller Hausschuh, aber unerträglich lange Lieferzeit. Bestellt am 18.06. und geliefert am 28.06. Und das für ein Paar Hausschuhe?

leicht und gute Passform

Sehr schöner Hausschuh. Warm , leicht , super Farbe . Keine Mängel - einfach super.

wir lieben sie

ganz, ganz tolle schuhe, bequem drinn zu laufen,man zieht sie an und fühlt sich wohl, absolut kein schwitzen, sehr empfehlenswert

Super leicht und angenehm zu tragen. Immer ...

Super leicht und angenehm zu tragen. Immer warme Füße und habe gleich für mich und meine Tochter bestellt.

Sehr warm und bequem

So hab ich es mir gewünscht. Der Hausschuh wärmt schön und ist bequem. Würde ihn wieder kaufen.

Kuschelige Hausschuhe!

Die Hausschuhe in grau sind kuschelig, warm, sehr bequem mit dem leichten Fussbett!

Schöner Schuh

Dieser Schuh passt wirklich gut, hält warm und gibt leichten Halt. Perfekt für uns!

Top Schuhe

Richtig schöne warme und bequeme Hausschuhe. Auf jeden Fall eine weiter Empfehlung.

Guter Schuh

Schöne Farbe gutes Fusssohle hereinschlüpfen und wohlfühlen

Sehr bequem

Ich liebe diese Hausschuhe sind bequem