Landgraf Landgraf Hausschuh

Schlechte Qualität

Diese Hausschuhe habe ich gerade mal 3 Monate getragen und seit dem Wochenende habe ich festgestellt das die Sohle des rechten Schuhs schon gebrochen ist,so etwas habe ich bis jetzt nach so kurzer Zeit erlebt und ich bin sehr entsetzt.Werde den Artikel nicht weiterempfehlen !

Warmer Pantoffel

Der Hausschuh ist wie beschrieben, warmes Futter, nichts künstliches. Lieber so wie ich, eine Nummer größer bestellen, da man ja auch noch warme Socken anzieht. Rutschfeste Sohle, fairer Preis. Von mir, alles subjektiv eine klare Kaufempfehlung.

Bequem, warm und günstig

Ich habe zuvor gelesen, dass dieser Schuh kleiner ausfällt, ich habe 37,5 und 38 passt genau. Auch die hintere Kante hatte mich zuerst gestört, nach einmal Tragen ist die plattgelaufen und der Pantoffel ist bequem und warm. Also klare Kaufempfehlung.

sehr bequeme und kuschelig warme Hausschuhe

Die Hausschuhe hatten zwar eine lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Bin total begeistert von dem bequemen Fußbett und dem dicken kuscheligen Schurwollfutter. Die Größe passt auch genau. Jetzt kann der Winter kommen!!

Sieht nur schön aus!

Die Passform des Schuhs ist leider sehr gewöhnungsbedürftig. Bequem ist anders. Habe ihn wie empfohlen eine Nr. größer bestellt, trotzdem tritt man hinten immer wieder auf den Rand. Ging leider zurück.

Der gefällt mir

Die Größe stimmt. Durch die Wechselfußeinlage mit Schafwolle, hat man zuerst das Gefühl der Pantoffel passt nicht, es gibt sich nach ca einer Stunde Einlaufzeit...!😎

Pantoffel

Wunderbarer Hausschuh. Größe passt genau. Super finde ich das Wechselfußbett, ideal für eigene Einlagen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super warmer Hausschuh

Super warmer und auch leichter Hausschuh. Habe Größe 39 und passt perfekt ohne das ich auf die hintere Kante trete. Von mir volle Kaufempfehlung.

Sieht toll aus, aber nur auf dem Bild

Sieht toll aus, aber wenn man ihn anzieht ist das Material sehr kratzig und sieht minderwertig aus. deshalb retur

Qualität schlecht

die sohle ist gut, aber das Material ist fragwürdig.

Öandgraf Pantoffel

Schu sieht schön aus, nur die Passform und die Größe sind zweierlei Stiefel. Die Pantoffel sind schon arg knapp in der angebotenen Größe, Bei z. B. normaler Schuhgröße 39 lieber Größe 40 bestellen.

Pantoffeln....

Pantoffeln sehr kuschellig doch nach kurzer Zeit sieht schon extrem abgenutzt aus.

Okay

Die Pantoffeln waren bepeum und warm, haben mir leider nicht richtig gepasst.

Wärmer Hausschuh

Der Schuh hat ein wirklich warmes Futter und eine gut anliegende Passform. Normal trage ich Gr. 40, wegen der hochstehenden Kante hinten passt Gr. 41

Kuschel-Pantoffel

Also - man steigt in den Pantoffel und der Fuß fühlt sich sofort wohl und geborgen in dem weichen, warmen Innenraum. Sehr stabile Sohle und in pink und grau sehen sie schick aus. Etwas störend könnte die Kante hinten sein, tritt wahrscheinlich schnell flach, ist aber sehr weich. Für breite Füße wahrscheinlich nicht so geeignet. Trotzdem meine Empfehlung.

Guter Hauspantoffel

Kuschelig warm und weicher Tritt ist sehr angenehm bei diesen Pantoffeln . Die Sohle ermöglicht auch mal einen Tritt nach draußen . Es ist aber angeraten eine Nummer größer zu kaufen ,denn sie fallen kleiner aus . Der Preis ist in Ordnung .

Eigentlich.....

....ein guter Hausschuh. Mich stört allerdings der hintere Rand, der knapp 2 cm hoch steht. Laufend tritt man darauf und die Verse schmerzt. Werde ihn abschneiden. Sieht zwar bestimmt nicht mehr schön aus. Ansonsten gut verarbeitet und robust.

Ein schöner Hauspantoffel !

Der Pantoffel kam sehr schnell.Er fühlt sich sehr weich und warm an.Ich habe ihn in meiner Schuhgröße 39 bestellt. Leider ist er zu klein, deshalb geht er zurück. Von der Qulität würde ich ihn aber weiter empfehlen.

Ich liebe diesen Schuh

Morgens reinschlüpfen und die Füße sind warm. Tragen sich toll und sind superbequem, auch die Sohle. Hatte das Modell vor Jahren schon einmal in einer anderen Farbe , waschbar und sehr haltbar!!!

Sehr warm

Diese Pnatoffeln sind super leicht und warm, anprobiert und gleich anbehalten. Sehr schön verabeitet und die Einlagen sind zum rausnehmen wenn es zu warm ist. Würde immer wieder bestellen.

Weitet sich ziemlich aus

Wie gesagt wird ganz schön breit.kein gutes laufen mehr Sicherheit nicht gut.habe ihn behalten und erst später fest gestellt nie wieder.. .

Sehr bequem und warm

Optisch gefallen mir die Pantoffel sehr. Sie sind warm und bequem. Allerdings musste ich die Sohle rausnehmen, um dass sie für mich angenehmer zum Laufen waren, deshalb einen Punkt Abzug.

Toller Hausschuh

Sehr schöne Qualität und schönes Design, leider war er mir mit der Fellsohle etwas zu klein, bei breiten Füßen evl eine Nummer größer nehmen

Landgraf Pantoffel Gr. 41

Ich war überrascht wie besonders diese Pantoffel sind. Leicht und angenehm am Fuss. Dazu ein auswechselbare Sohle Diese kann ich nur bestens zum kauf empfehlen

Der beste Hausschuh den ich bisher hatte, gute Passform, wohlig warm, bequem, wie auf Maß gefertigt. Und bei dem Preis ein doppeltes Geschenk.

Angenehmer Hausschuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und hat ein angenehmes Tragegefühl. Einziges Manko ist.dass der kleine Rand an der Ferse sich schnell umknickt, daher ein Stern Abzug.

macht warme Füsse

Pantoffel sind so warm und kuschelig wie auf der Abbildung und sehen sogar noch interessant aus, schön für die kommenden Winterabende! artikel gefällt!!

Diese Hausschuhe sind schön warm gefüttert, ...

Diese Hausschuhe sind schön warm gefüttert, passen einwandfrei und wurden schnell geliefert. ich kann sie mit gutem Gewissen weiter- empfehlen.

leichter Haussschuhe

das besondere Merkmal des Wechseln eines Fussbettes hatten die Kaufentscheidung unterstützt. Sehr leicht und passt in der bestellten grösse

Guter Kauf

Der Pantoffel ist kuschelig warm und weich, sehr angenehm zu tragen. Er sieht gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!