Dripex Laufgitter Baby Laufstall Faltbar Kunststoff Krabbelgitter Schutzgitter f. Kinder

Das Laufgitter wurde schnell geliefert und ist sehr robust. Der Türverschluss war leider kaputt aber ich habe Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen und das Teil wurde prompt ersetzt. Der Austausch war sehr freundlich und die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum. Immer wieder gerne!

Nur für Krabbelkinder

Zu Beginn fand ich den Laufstall toll . Sobald der kleine allerdings laufen konnte wurde es schon schwierig . Er stellte immer wieder seinen Fuß in die Monde und mit gerade mal 1,5 Jahren klettert er dadurch jetzt natürlich raus . Er kann einfach viel zu leicht den Fuß in die Monde stellen. Also derjenige der sich das Design ausgedacht hat , hat wohl nicht bedacht das Kinder ihren Fuß darauf stellen. Bin sehr enttäuscht da ich den Laufstall nun nicht mehr nutzen kann . Würde ihn also nur für Kinder empfehlen die krabbeln können. Aber für so eine kurze Zeit lohnt es sich wirklich nicht .

Einfach und schnell zum zusammenbauen aber leider kein halt mein Kind kann mit dem Laufgitter rum laufen.

Tolles Laufgitter

Genauso wie beschrieben nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Richtig toll :)

Nicht zu empfehlen

Billiger Plastik , nicht stabil

Wir sind begeistert

Das laufgitter ist sehr praktisch und in mehreren Varianten stellbar... ideal

Sehr gute Qualität

Toll verarbeitet