ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Messenger CrossOver Tablet, als Umhängetasche, Handtasche, Bodybag tragbar

Gut, aber...

Mir hat die Tasche gut gefallen. Sie ist weich, hat ne gute Größe und Lieferung war flott. Nur leider ist mir der Trageriemen zu kurz und darum geht sie leider zurück. Wenn man gertenschlank ist, mag es wohl gehen, aber bei etwas mehr auf den Rippen 😃, mag ich es nicht leiden, wenn da noch ne Tasche drauf kommt🤷🏼‍♀️. Schade

Schöne Tasche, aber ich hab die Größe nicht ...

Schöne Tasche, aber ich hab die Größe nicht bedacht. Für mich eigentlich zu klein🙂

Gutes Produkt

Ich bin mit der Ausführung und der Qualität zufrieden.

Weiche Tasche

Fühlt sich an wie Leder. Trotz abmessen, passt meine grosse TrinkFlasche nicht in die Tasche. Der Gurt ist etwas kurz, ich habe es gerne länger. Aber sonst ist es eine schöne Tasche, die ich behalte.

Schöne Tasche

Die Tasche ist von der Farbe wie abgebildet. Ich finde es gut, das sie zusätzlich einen Reißverschluss hat. Die Größe für alltäglich fand ich ausreichend. Mich hat gestört, das die tiefe der Tasche für mich zu eng war. Daher ging sie zurück

Sieht gut aus

Gutaussehend und praktisch angeordnet. Obwohl Kunstlleder fühlt es sich wie Leder an.

Bin zufrieden

Bin zufrieden