ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Messenger CrossOver Tablet, als Umhängetasche, Handtasche, Bodybag tragbar

Extrem schöne Tasche

Sehr angenehmes Material und gute Verarbeitung. Die ideale Größe für Geldbeutel, Handy und sonstiges was Frau so braucht!

Supertoll weich

Tolle Tasche, Farbe ist ein Hingucker.

Tolle Farbe

Eine sehr sehr schöne Tasche. Beim auspacken schon ein Wow Effekt.. Tolles innenfach . Weiches Leder. Bin begeistert. Extra 10 Sterne.. Bestell mir andere Farben auch noch..

Einfach Klasse!

Eine leichte, geräumige und besondere Tasche, in tollen Farben erhältlich. Meine ist türkis, macht glücklich!

Schultertasche

Perfekter Begleiter beim schoppen oder ausgehen. Es passt eine Menge rein.

Die Tasche ist ein Traum schön weich im ...

Die Tasche ist ein Traum schön weich im Leder trage sie fast täglich ein echter Hingucker gute Wahl

sehr schöne Tasche

Mir gefällt die Tasche sehr gut, sie ist weich, hat ne gute Größe und ich bringe alles Notwendige gut unter.

Super Tasche, toller Preis

Ich bin so begeistert von ďiesem Produkt, dieser Tasche, die für mich die richtige Größe hat , mit toller Form, Farben wie abgebildet..( habe sie mir in 4 verschiedenen Farben.gekauf) Sieht hochwertig aus , fühlt sich an wie echtes Leder, obwohl Kunstleder. Top Preis/ Leistung.

Empfehlenswert

Klein aber fein, chic, reicht für kleine Sachen

Einfach tolle Tasche

Eine sehr gute Größe der Tasche und das Material sehr weich , Stauraum ist perfekt, ein sehr guter Begleiter