FirstB Fleecejacke Herren atmungsaktiv, wärmend

Warme Jacke

Jacke ist warm und Form sehr gut. Material lässt sich h gut waschen.

Keine Laufjacke für alle Tage

Fällt gross aus. Taschen unsauber genäht und zu gross, müssen in der Jacke gefaltet werden. Bei Wind und Temperaturen zwischen 5 und 10°C ist es kalt und man spürt den Wind. Maximal wasserabweisend. Von mir keine Empfehlung.

Preis-Leistung top!

Mein Mann trägt nur Fleecejacken... Nachdem er viele Jahre eine Marke hatte, ist er von deren Qualität inzwischen enttäuscht. So fanden wir diese Jacke- und sind absolut zufrieden! Diese Jacke ist durch ihre Steppung auch für die kälteren Tage geeignet, hat ein schönes Fleece, ist lang genug ( mit Bäuchlein läuft man eben auch schnell mal bauchfrei rum), und sieht durch die Taschen mit den sportlichen Reißverschlüsse jung und modern aus! Wir haben die Jacke gleich noch in der Sommerausführung gekauft!

Fleecejacke blau u. Schwarz

Wir haben 2 jacken bestellt. Beiden kamen anständig und super verpackt hier an. Da kann sich manch anderer Händler eine Scheibe abschneiden. Beide jacken passen perfekt, Stoff, Reißverschluss, Taschen genügend alles super. Vielen Dank wir bestellen wieder und geben unsere klare Empfehlung.

Jacke in schwarz behalten. Sehr gut. Farbe ...

Jacke in schwarz behalten. Sehr gut. Farbe von grau entspricht nicht den Bildern. Darum zurück. Qualität gut. Anmerkung. Wen die Ärmelabschlusse ohne Gummi zusammen gerafft währen. Also locker.

Tolle jacke

Jacke ist echt warm. Hätte ich nicht gedacht. Klasse, dass es immer mehr Bekleidung in sehr grossen Größen gibt. Danke

Angenehme lässige Jacke !

Diese Jacke fällt normal aus, also regular Fit ! Ist angenehm zu tragen. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen !

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Anziehen und sich wohlfühlen. Wärmend, Wind abweisend so sollte es sein. Kann ich nur weiterempfehlen

Sie sitzt angenehm leicht. Man fühlt sich ...

Sie sitzt angenehm leicht. Man fühlt sich gut damit.

Ein Artikel der Spass macht.

Tolle Größe, schönes Material , schnelle Lieferung was will man mehr.

Gute Qualität, fällt groß aus

Eine Nummer kleiner bestellen. Statt der XL passte die L

Tolle Outdoorjacke

Passt sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu schwer.

Tolle Jacke, gute Qualität.

Tolle Jacke, lässt keinen Wind durch, wärmt super. Ich habe schon eine in einer anderen Farbe.

Schöne Fleecejacke Windbreaker

Tolle Jacke, leider zu klein, deshalb zurück