Huffy Kinderfahrrad 16 Zoll Kinder Mädchen Fahrrad Rad Bike MINNIE MOUSE Huffy 21998W, 1 Gang, Frontasche, Stützräder

Unverschämt

Das Fahrrad an sich ist toll. Das Fahrrad kam jedoch beschädigt an. Ich habe somit den Verkäufer kontaktiert, hab ihn auch Bilder vom aufgebauten Fahrrad gesendet gehabt, da wo die Stellen beschädigt sind und auch die Tasche. Ich hab ihn gebeten mir entgegen zu kommen oder mir wenigstens eine neue Tasche zuschicken. Er wollte mir ein Preisnachlass von 5 Euro machen was nicht nachvollziehbar ist. Ich hab ihm dann gesagt er soll sich damit ein Kaffee kaufen und mir wenigstens eine neue Tasche zu kommen lassen. Seine Antwort war " ich soll ihm Fotos schicken als Beweis dass das Fahrrad nicht benutzt worden ist ansonsten gibt es nichts. Eine richtige Schweinerei bei so einem Preis. Man gibt so viel Geld aus und bekommt es geschädigt zugeschickt und da kommt dir einer nicht mal entgegen. Nie mehr !!!!!!!