Domando Couchtisch 2er Set Couchtisch Monterosso (2-St), Breite 70cm, pulverbeschichtetes Metallgestell

So schöne Tische!

Leider kam beim ersten Mal ein verbogenes defektes Gestell mit. Kundenservice hier Top. Innerhalb 2 Tagen bekam ich ein anderes geliefert. Dieses war so verpackt dass es aus dem Weltall hätte runter fallen können ohne kaputt zu gehen. Also danke !!

Toller Couchtisch

Toller Couchtisch - der Aufbau war kein Problem. Optisch ein Hingucker und zudem sehr pflegeleicht. Kann nur weiterempfehlt werden.

Sehr schöner Tisch

Die Beine sind sehr sehr stabil und das Holz noch schöner als auf de Bildern 👍🏻top Preis Leistungsverhältnis

Super Tisch

Toller Tisch Preis ist bisschen zu hoch

Tolles Design, gute Qualität, pflegeleicht

Super ware

Klein aber fein je nach Bedarf ausziehen fertig

Kann ich nicht empfehlen

Sieht zwar super aus, gleich nach paar Tagen hatten wir Kratzer drauf, sehr empfindlich. Nach einigen Monaten ist unser Couchtisch total zerkratzt. Zu diesem Preis hätte ich mehr erwartet.

schön mit einigen Mängeln

Hallo der Tisch sieht an sich sehr schön aus. Der Aufbau ist eigentlich einfach aber könnte besser in der Anleitung erklärt werden. Verarbeitung? Die Ausstattungen des Metalls Sin in den Beinen drin. Es klimpert an allen Stellen. Der kleinere Tish ist wackelig. Die Tischplatten geb zwei Macken. Für das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht empfehlenswert.

Ist zwar ein sehr schlecht Tisch vom ...

Ist zwar ein sehr schlecht Tisch vom optischen her, aber ist auf der stelle sofort zerkratzt …

Der Preis ist nicht gerechtfertigt