Domando Couchtisch Couchtisch Osimo, Breite 70cm, pulverbeschichtetes Metallgestell

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht

Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht, absolut billige Verarbeitung. Der Zusammenbau ist auch total dämlich. Die Aufbauanleitung kannste knicken, war nämlich keine vorhanden. An den Löchern befanden sich ein Haufen Metallspäne.. das einzige was toll ist, ist das Design. Und die Lieferung. Die kam nämlich Karfreitag.. Durch einen polnischen Kurier, das funktionierte einwandfrei.

Toller Tisch

Tisch kam überraschend schnell trotz 4 wöchiger Lieferzeit. Innerhalb einer Woche war er da, komplett unbeschadet. Er war sehr gut verpackt. Leider gab es keine Anleitung dazu. Nach kurzem studieren des Artikelfotos ging es dann doch ganz gut (Sa). Am nächsten Werktag (Mo) habe ich prompt vom verkäufer die Aufbauanleitung vom Verkäufer zugeschickt bekommen. Die Ablage bzw die Seitenstreben lassen sich mit etwas Gewalt/Druck drauf schieben. Beim zusammenbauen habe ich festgestellt, dass man die Höhe der Ablage durch drehen der Seitenstreben variieren kann. Wer also eine tiefere Ablage möchte, dreht einfach die streben. Das einzig friemelige ist das aufschrauben der holzplatte, welche unbedingt als letztes gemacht werden muss. Kleiner Tipp, die Löcher etwas vorbohren, damit das verschrauben besser klappt. Mein Fazit: Ein richtig toller Tisch. Nicht zu wuchtig, genau das richtige für uns.

Gutes Produkt

Wir haben den Tisch bestellt. Er kam wie im Bild abgebildet an. Ließ sich gut zusammen bauen und ist optisch schön. Einziger Nachteil, er ist etwas wackelig. Deshalb werden wir noch aus einem dünnen Holz eine Verstrebung rein machen.

Toller Tisch mit Markel

Der Tisch sieht super aus, leider ist die Qualität nicht so toll. Deswegen haben wir ihn zurück gesendet. Er ist das Geld nicht wert.

Sehr schöner Couchtisch

Wunderschöner und moderner Couchtisch. Er passt super gut in unser Wohnzimmer und ist ein richtiges Highlight.

Schöner Couchtisch

Toller Tisch!!! Sieht super aus!

Sieht super aus , leichte Montage

Aussehen und Design super, Qualität eher naja

Der Couchtisch sieht echt mega aus. Leider ist die Qualität des Gestells eher weniger gut (Leicht verzogen). Teilweise etwas schwierig von der Handhabung den Tisch zusammen zu schrauben. Die obere Tischplatte sollte vorgestupfte Bohrlöcher haben, das würde das Anschrauben der Platte um einiges erleichtern. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Wunderscjön

Mega tisch und gute Qualität , sieht auch sehr edel aus

Grausam

Der aufbau war eine Katastrophe und der tisch ist instabil. Absolut nicht sein geld wert, leider.

Der Tisch ist wirklich sehr schön.

Der Aufbau hat problemlos geklappt. Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich kann den Tisch besten Gewissens weiterempfehlen.

Defekter artikel

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben! Defekter Tisch empfangen und rücktransport über domando würde ich eine 6 geben. Seit 16.11 warte ich darauf, dass der Tisch abgeholt wird. Meiner Meinung nach ein absolutes nö go.... Es wird immer gesagt, dass Fahrer auf der Route sind, dann defekte Autos, Route sich geändert, was kommt als nächstes? Mir platzt der Sack!

Tisch wackelt

Würde ich nicht nochmal kaufen. Tisch wackelt wie verrückt & Kundenservice ist einfach nur schlecht. Bin echt enttäuscht!

Schöner und moderner Tisch

Ein sehr schöner und moderner Tisch. Wir haben ihn schon in unserem Gästezimmer gesehen leider haben wir zu wenig Platz deswegen ging er leider zurück. Wir können den Tisch jedoch nur empfehlen.

Billige Ausführung, Sperrmüll

Hallo, leider bin ich unzufrieden: billigste Materialien, schlecht und unpassend verarbeitet. Furchtbar. Leider habe ich das Teil beim Entpacken beschädigt, so dass ich das nicht zurücksenden kann, sondern beim nächsten Sperrmüll entsorgen muss. Nächste Möbel werde ich nicht mehr bei Otto kaufen.

Es war defekt

Es war defekt

👎👎👎

Couchtisch

Ein sehr schöner Couchtisch einfache Aufbau. Lieferung war schneller als angegeben. Würde schon nach vier Tagen geliefert. Ich persönlich kann den Tisch empfehlen

Klasse Wohnzimmertisch

Der Aufbau war super einfach und die Farben sind wie auf dem Bild. Die Höhe vom Tisch ist perfekt.

Tischplatte sieht billig aus

Ich hatte für den Preis was Besseres erwartet. Die Tischplatte sah so nach Plastik aus, wurde direkt retouniert

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr edel aus und ist leicht zusammen zu bauen. Die Verarbeitung könnte bei dem Preis wirklich besser sein, hier und steht es über, das ist sehr schade

Genau wie auf dem Foto

Leicht aufzubauen und auch optisch bin ich sehr zufrieden, aber immer einen Untersetzer benutzen.

Sieht wie auf dem Foto aus

Leicht zu montieren. Ecken leider etwas scharfkantig

Schick und praktisch.

Schöner Tisch, leicht aufzubauen. Ich mag ihn und bin zufrieden.