Youth Designz Kapuzenpullover Katze Katzenmama Damen Hoodie Pullover mit lustigem Frontaufdruck

Super Druck und Material

Super Druck auf sehr angenehmes Material. Habe den Hoodie auch schon ein paar mal gewaschen und der Druck ist noch genauso wie am Anfang. Wenn man eine Größe größer bestellt, passt es super, da die Hoodie doch ein bisschen kleiner ausfallen. Solange man darauf achtet kann ich Ihn nur empfehlen und würde jederzeit bei dem Verkäufer nochmal bestellen.

Ich war überrascht ...

...und zwar angenehm. Der Pulli ist recht dick und innen schön flauschig. Fehler habe ich nicht gefunden. Die Qualität ist gut. Ich bin 1,76 und trage Grösse 40. Habe ihn in xl bestellt. Passt gut. Kleines Manko...der Bund unten könnte ein müh enger sein. Ansonsten gibts nix zu meckern.

Größen stimmen nicht !!!

Der Pauli selber gefällt mir sehr gut. Ist schön warm und sieht Klasse aus,aber die Größe passt leider nicht. Gr. M ist eher 36 also gleich größer bestellen. Habe es jetzt noch einmal in XL bestellt.

Süßer Hingucker 🙃

Gerade als Katzen 🐈‍⬛ Mama habe ich das Problem mit den Fusseln der verschmusten Viecher 🤗 und da kommt ein solches Statement gerade recht 👍😊

Unglaublich

Unseriöse Versender.Artikel kam viel zu klein an und Retoure wurde abgelehnt ...jetzt aufgepasst die Ware wäre voller Katzenhaare gewesen....hatte Ihn nur anprobiert und keinerlei Haare in Sicht....Ihr seid das letzte Keinen Stern Wert

Unangenehmes Etwas

Meine Frau hat den Hoodie schnelles ausgezogen als angezogen. Unangenehmer Stoff. Fällt kleiner aus. Sofort zurück gesendet.

Relaxshirt

Sehr bequem perfekt zum Feierabend auf dem Sofa.

Tolle qualität,angenehm auf der Haut,tolles weihnachtsgeschenk

Sehr hübscher Pulli

Leider passte der Pulli nicht, ist sehr eng geschnitten. Wären größere Größen vorhanden, hätte sofort ausgetauscht

Schöner Pullover.

Ist angenehm zu tragen und das Design ist supersüss.

ein toller Hoodi für Katzenfre

Sehr bequem