vancasso Kombiservice BUBBLE (16-tlg), 4 Personen, Steingut

Super schön

Das Geschirr ist super schön , lässt sich einfach wunderbar aussehen, kann in die Spülmaschine, Mikrowelle und in den Kühlschrank.

Design schön aber…

…. Leider sind die Boden nicht durchgängig lackiert und daher sehr kratzig. Da habe ich Angst um meinen Holztisch. Auch waren einige Teller nicht ausbalanciert und kippelten. Daher geht es leider zurück. Optisch aber sehr schön

Es kam absolut unversehrt an, ohne Fehler.

Ich bin erstaunt, also bei diesem Preis. Das Kombiservice war günstiger, aber es ist wunderschön, wie auf dem Foto. Ich bin beeindruckt. Danke

Sehr schön kratzt aber…

Unten waren einige Teller tatsächlich ziemlich rau und haben Kratzer auf Tisch bzw. anderen Teller (beim Stapeln) hinterlassen. Nachdem wir es mit Schmirgelpapier bearbeitet haben, war das aber kein Problem mehr. Es ist sehr schön, und seit mehreren Wochen in täglichem Gebrauch. Spülmaschine und Mikrowelle stellten kein Problem dar. Die Tassen sind recht groß, was ich aber nicht störend finde.

Echter Hingucker

Artikel wurde viel schneller als angegeben geliefert, top! Verpackung war sehr gut, alles kam heile an. Das Geschirr ist echt super schön und macht einen hochwertigen Eindruck! Es ist jedoch relativ schwer, was mich persönlich aber nicht stört. Einziges Mini-Manko war, dass an 2 Geschirrteilen an der Kante eine leichte unsaubere Verarbeitung der Farbe zu erkennen ist, aber das ist absolut zu verkraften! Insgesamt aber ein tolles Produkt!

Geschirrset

TOP! Schönes Design und ein schöner Farbverlauf. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck, verzeiht auch mal leichte Stöße, ohne das der Rand abplatzt. Für 8 Personen eine toller Preis. Geschirrspül- und Mikrowellengeeignet! Da die einzelnen Geschirrteile ein üppiges Gewicht haben, sind sie nicht für Kleinkinder geeignet! Sehr zu empfehlen!

Ein sehr sehr schönes Geschirr ohne Schnickschnack an Teilen.

Steingut Kombigeschirrservice

Mir hat die Farbe schon auf den Bildern super gut gefallen. Als es dann kam und in der Hand hielt, war ich total hin und weg. Das ist das beste Geschirr was ich je hatte. Sehr massiv und schwer. Man hat was in der Hand. Mega happy damit!.

Kommt sehr gut an.

Nicht nur ich selbst, sondern auch alle meine Gäste sind begeistert.

Rustikales Essservice

Sehr schönes Essservice dass genau in die heutige Zeit passt.Die Brauntöne strahlen Wärme aus und Gemütlichkeit.

Sehr schönes Geschirr

Wurde gut verpackt geliefert. Sehr edles schönes Geschirr

Schönes Geschirr

Super schönes, qualitatives und robustes Geschirr. Trotz einiger Lieferschäden war der Verkäufer sehr zuvorkommend beim Ersatz.

Tolles Geschirr

Schöne Farbe..ein echter Hingucker.. und die Farben sind so verspielt schön