Kaltschaummatratze Schaumstoffplatte Schaumstoff in vielen Größen zur Auswahl, sunnypillow, 1 cm hoch, 60 x 200 x 1cm

Scheint soweit in Ordnug zu sein

Wurde als Unterlage für unser neues Sofa genutzt da die Sitzfläche nur 5 cm dick(dünn)ist und man die Lattung spürte beim sitzen.Jetzt ist die Sitzfläsche da durch 10cm gepolstert und alles gut.Wie es aussieht ist das Polster relativ fest und elastich.Sitzkomfor jetzt ok.Versand war auch recht schnell in einem Karton so das das Polster nicht lange ausliegen mußte.Sind erstmal damit zufrieden.Polsterschaum Ok.

Schaumstoff

Wir haben es für unsere Eckbank und Stühle genutzt ( neu bezogen) sehr angenehm drauf zu sitzen

Super Produkt

ist schön stabil und perfekt als Sitzbank geeignet. Ein punkt abzug, da es nicht exakt 200cm sind sondern nur 197cm.

… *daumenhoch* …

… *daumenhoch* … für Qualität + Funktionalität + Verwendungsmöglichkeiten

es ist ok

Ich habe bisschen besseres vorgestellt. Zumindest mit Bezug

Verwende die Maße 60x200x1 cm für Bastelarbeiten. Lässt sich leicht schneiden und Kleben.

Schaumstoff

Perfekt zum verkleiden usw lässt sich gut verarbeiten und scheint Recht fest zu sein