Airtracks Fahrradhose Herren Thermo Radtrikot Set Pro Windstopper (Fahrradtrikot Set, 2-tlg) Thermo Fahrradhose lang + Thermo Fahrradtrikot Langarm, für Herbst-Winter » S M L XL XXL XXXL «

Bedingt weiter empfehlen

Zuerst das positive. Sehr schnelle Lieferung und optisch wirklich super anzusehen. Passt auch ohne Probleme. Bin 175 cm und bringe 77 kg auf die Waage. Die bestellte Größe M war optimal. Jetzt zum großen ABER. Wer auf seinem Fahrrad nicht erfrieren will, sollte diese angebliche Thermokleidung nicht im Winter anziehen. Dafür absolut ungeeignet. Die Außentemperatur sollte mindestens 10° betragen. Bin heute bei ca. 3° gefahren und hatte noch Regenkleidung darüber angezogen und trotzdem musste ich abbrechen. Bei dieser Produktbeschreibung kann man was anderes erwarten.

Superware!

Ich habe dieses in Größe XL bestellt, superqualität und werde es in Größe L bestellen. XL ist bei mir nach Größentabelle etwas zu weit, und bei meiner Größe von 176cm ist die Länge von Arme und Beine zu gross (lang) Ich bin warscheinlich genau zwischen L und XL und werde mir dieses Set in Größe L bestellen. Mit freundlichem Gruß Gert!

Anziehen und passt

So sollte es sein habe anziehen und es passt so muß es sein

Klasse Outfit

Größe passt wie bestellt. Fühlt sich gut an, und ist bequem. Qualität geht auch in Ordnung.

Herren Thermo Radtrikot Set

angenehm zu Tragen und gerade bei den Temperaturschwankung im Januar eine sehr gute Wahl

Supi

Super Passform, sehr guter Stoff und man kann einen Menschen damit glücklich machen. Dankeschön

Top Artikel

Super Artikel , fühlt sich toll an auf der Haut und ist winddicht

Winter Biker Outfit

Super Material- passt perfekt- und hält wirklich warm- die nächste Biketour kann kommen

alles super

alles gut gelaufen, super Ware, sehr angenehm zu tragen, sehr zufrieden, gerne wieder

Passform super würde die Fahrradkleidung ...

Passform super würde die Fahrradkleidung weiter empfehlen.