Wellax Massagepistole Wellax Massagepistole - Leistungsstarke Massage Gun mit 11 Köpfen

2 mal bestellt alle defekt Bus zum 3.

Habe dieses Gerät insgesamt 3 mal bestellen müssen bis eines ging. Und seit 2 Monaten erhalte ich mahngebühren und Erinnerungen zur Zahlung obwohl schon x mal Beleg und Kommunikation aufgenommen worde das ich die Ware sofort zurück schickte. Die Pistole die ich jetzt behielt ist an sich ok für den Preis aber der Stress von dem Kontakt nicht wert.

Einfach zu schwer

Leider für uns ein fehlkauf.Die massage Pistole ist einfach viel zu schwer und dadurch sehr unhandlich.Haben uns jetzt eine Mini Massagegun gekauft mit 460 g.

Sehr enttäuscht 😞

Habe mir diese Massage Gun gekauft, die erste ließ sich nicht einmal anschalten trotz mehr Stündigen Laden, sobald das Ladekabel nicht mehr drin war war das Display schwarz, also zurückgeschickt neue bekommen, diese hatte ich heute freudig empfangen (oder abgeholt vom GLS Shop weil der Fahrer zu bequem ist hier an die Tür zu liefern aber dies ist eine andere Geschichte) GLS der letzte Paketdienst. Jedenfalls freute ich mich heute auf die Massage ...nichts..die jetzt lässt sich zwar laden aber trotzdem vollen Akku funktioniert diese nicht sie lässt sich ebenfalls nicht bedienen bzw einschalten. Daher zurück und mein Geld zurück... dieses Produkt hat kein Stern verdient. SCHADE!

Hmm

Habe die Massage Pistole bestellt aber es kam leider eine Nackenmassage Teil an Unverschämt sowas nicht mal das Produkt bekommen das man auch bestellt

Hallo, diese Artikel war sehr laut und schlech

Hallo, das war sehr schlecht, sehr laut und nur 2 oder 3 mal funktioniert,jetzt schon kaputt.

Schlecht

sehr laut, ich erhalte es beschädigt, der Netzschalter funktioniert nicht👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

1 Stern ist schon zu viel

Mussten das Massage gerät leider zurück schicken. Da es ständig ausgegangen ist

Total unzufrieden

Nachdem 2-3 was ich benutze der Gerät ist kaputt, funktioniert nicht.

Nie wieder

Nie wieder würde ich sowas bestellen ersten ist es zu hart für den Rücken & zweitens viel zu schwer es in einer Hand zu halten… & der Verkäufer unterstellt dir noch obwohl du es 2 Tage so wie es ankam wieder zurück gesendet hast das man es beschädigt hätte nie wieder!!!!!

Ohne Worte

Der Artikel war schon einmal ausgepackt worden und hat ganz fürchterlich nach Chemikalien gerochen. Er ging sofort wieder zurück.

Kamm schon kaputt an

Kamm schon kaputt an

Schlechter Artikel

Die Massage-Pistole ging nach 3 mal nutzen kaputt, sie baut kein Druck mehr auf und macht ein lautes Geräusch.

Kaputt

Geht nicht an, Akku voll - Gerät geht nur mit Kabel an jedoch sofort wieder aus

Es funktioniert nicht!!!

Sowas brauchen wir nicht.

2 Firmsitze irgendwo an der Temse und keine Telefonummer oder richtige Adresse, Paket abgelehnt.