Wellax Massagepistole Wellax Massagepistole - Leistungsstarke Massage Gun mit 11 Köpfen

Aus hochwertigem Material

Ich kann diese Pistole weiterempfehlen aber wenn Preis nicht über 35 € überschreitet.

Danke 🙏 es ist sehr sehr gute

Absolut super! Bin 100% zufrieden!

Absolute Geheimwaffe gegen jegliche Verspannungen und Blockaden! Pistole lässt sich sehr einfach bedienen und bietet für jede Art von muskulären Verhärtungen den richtigen Aufsatz bzw. die richtige Intensität! Die einfache Handhabung und das sehr geringe Eigengewicht machen den Besuch im Massagestudio überflüssig! Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Gerät daher nur zu 100% weiterempfehlen! Preis/Leistung = SUPER TOP!!!

Einfach schön

Kann man noch mal kaufen funktioniert super.

Toll gegen Verspannungen u Blockaden

Ich habe diese Pistole für meine Tochter gekauft, die sehr sportbegeistert ist. Die Pistole ist einfach anzuwenden, hat mehrere Aufsätze, mehrere Stufen, von sanfter Massage bis zum Lösen von Blockaden. Dazu werden verschieden Aufsätze geliefert; mit Anleitung, welcher Aufsatz für welche Körperregion geeignet ist. Das Ganze wird in einem kleinen hochwertigen "Koffer" geliefert. Und das Gerät funktioniert tatsächlich; man fühlt sich nach einer Massage entspannt und die Verspannungen sind weg. Sehr empfehlenswert!

Super Gerät - macht Spaß

Super Gerät mit vielen verschiedenen Aufsätzen und Stufen. Verpackung inklusive Tasche macht es einfach, die Massagepistole mitzunehmen. Werde es als Geschenk nochmal kaufen und das spricht für sich. Glücklicher Kunde, schöne Idee, gute Verarbeitung. Danke an Otto fürs Anbieten.

Richtig toll!

Wir sind begeistert von diese Massagepistole! Der Akku hält ewig und die unterschiedlichen Aufsätzen für unterschiedlichen Körperteile sind richtig gut! Super Beschreibung und wurde auch super schnell geliefert! Vielen lieben Dank!

Ein toller gerät! 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Massagepistole für denn Schmerz

Eine sehr durchdachte Alternative, wenn mann Schmerzen hat ,entweder massiert sich mann selber oder mann lässt sich massieren und hält meine Erwartungen recht bin sehr beeindruckt

Tolles Produkt für die Entspannung

Ich liebe diese Massagepistole. Sie hilft mir wirklich sehr zu entspannen und sorgt auch an anstrengenden Tagen für die notwendige Ruhe. Kann es jedem weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen

Ich bin mega begeistert..hatte mir schon einen Massagestuhl gekauft..Und in Kombi mit dieser Pistole eine absolute Wohltat für den Rücken

Tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Top Gerät würde es weiterempfehlen die sich so ein massage Gerät anschaffen möchten

Massagepistole

Tolles Massagegerät, dank reichhaltiger Aufsätze für jeden Bereich am Körper einsetzbar, Akku hält sehr ,sehr lange.

Ein guter Massagepistole

Ich habe dieses Gerät vor zwei Wochen bekommen und bin mit meiner Erfahrung damit zufrieden

Massagepistole

Super Gerät Einfache Bedienung Nicht schwer liegt gut in der Hand

Massagegerät ist gut

Sind sehr zufrieden. Mann hat sich gefreut und wirkt wunder.

Gerät ist toll

Gerät ist zum weiter empfahlen, wirklich tolles Teil …

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden keine Schmerzen mehr und nach der Massage Pistole wärmt sich die Stellen Mann merkt das die Durchblutung läuft

Top top top

Akku hält lange aufsatzvielfalt ist top für jeden muskel was dabei.gerne wieder

Vorteile: Akku hält lange, liegt gut in der Hand Nachteil: recht schwer

Sehr gute Qualität. Lieber ein paar Euro mehr investieren

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein fach Tool

Sehr gute Massage gerät. Funktioniert auch gut aber ein bisschen schwer

Tolles Produkt.

Mein Enkel ist damit sehr zu Frieden (Sportler) .

2 mal bestellt alle defekt Bus zum 3.

Habe dieses Gerät insgesamt 3 mal bestellen müssen bis eines ging. Und seit 2 Monaten erhalte ich mahngebühren und Erinnerungen zur Zahlung obwohl schon x mal Beleg und Kommunikation aufgenommen worde das ich die Ware sofort zurück schickte. Die Pistole die ich jetzt behielt ist an sich ok für den Preis aber der Stress von dem Kontakt nicht wert.