Amandi Feuertopf BBQ Dutch Oven Set [7L] – Eingebrannter Feuertopf aus Gusseisen, Gusseisen, Eingebrannt

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der gusseiserne Dutch Oven kam sehr gut verpackt im Karton an. Die Lieferung kam super schnell und ohne Probleme durch GLS. Der Gusstopf ist sehr gut verarbeitet. Er hat 3 Füße und somit kann man ihn gut über Grillbriketts oder in einer Feuerschale platzieren. Der Deckel hat einen Rand, sodass man auch dort gut die Kohlen auflegen kann. Weiterhin ist die Innenseite des Deckels geriffelt, sodass man ihn auch als Grillpfanne nutzen kann. Dadurch ist der Gusstopf sehr vielseitig einsetzbar! Ich habe Schichtfleisch darin gemacht, welches super gut gelungen ist. Meine Familie war begeistert. Der Topf wird direkt eingebrannt geliefert. Daher habe ich ihn vor der ersten Benutzung nur nochmal kurz gereinigt und konnte direkt loslegen. Anbraten klappt problemlos, es pappt nichts an und auch die Reinigung hinterher war recht einfach. Er speichert sehr gut die Hitze und dadurch wird das Fleisch super zart. Ich bin begeistert von diesem Topf und daher bekommt er von mir eine klare Kaufempfehlung.

Macht einfach Spaß damit zu zaubern!

Wir haben den Dutch oven bekommen und direkt getestet. Zur „Feuertaufe“ haben wir Schichtfleich gemacht. Suuuuper lecker gewesen. Was uns gut gefallen hat, ist dass der Topf schon eingebrannt war, so konnte man direkt loslegen. Freue mich schon auf tolle weitere Gerichte. Optisch sieht der Oven auch toll aus. Wir würden ihn definitiv weiterempfehlen.

Dutchoven

Der Ofen ist gut verpackt angekommen. Er ist bereits eingebrannt worden. Ich habe ihn dennoch nocheinmal eingebrannt. Das kleine Benutzerhandbuch hat für mich als Anfänger hier viele Fragen gelöst. Das Ergebnis von zubereiteten Speisen ist einfach unglaublich lecker. Am liebsten würde ich nur noch in dem Ofen kochen.

toller Artikel

das fleisch im oven wird super auch alles andere genau nach anweisung bedienen aber leider nach 2. mal benutzen der deckel gesprungen schade

Artikel top, aber Versand/Logistik Katastrophe

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Zur Qualität kann ich noch keine Aussage treffen, da der Topf noch nicht ausprobiert wurde. Einziger negativer Punkt ist der Versand bzw. die Logistik gewesen. Obwohl der Artikel mit 2-3 Tagen Lieferzeit angeben war, kam dieser erst nach 3 Wochen bei mir an. Und es lag nicht am Paketzusteller sondern an der Logistik im Unternehmen. Erst nach 3 Anrufen wurde der Artikel endlich losgeschickt.

Da der Dutch Oven schon eingebrannt ist, konnten wir ihn direkt ausprobieren. Das Ergebnis war prima. Preis/Leistung ist top.

Tolles Geschenk

Artikel kam pünktlich an und macht optisch einen super Eindruck.

Toller artikel

Einfach loslegen und schmecken lassen

Defekt angeliefert

Leider wurde der Artikel defekt angeliefert: Langer durchgehender Riss im Topf. Die Verpackung finde ich für so einen schweren Topf nicht ausreichend. Der Artikel macht sonst einen guten Eindruck.

Leider fehlt das eBook

Alles super, bis auf das das eBook nicht dabei ist .