Fabio Farini Slip Damen Unterhosen - Frauen Brasilslip aus Baumwolle (Packung, 6-St) mit floraler Spitze am Beinabschluss

Keine Empfehlung

Fällt sehr klein aus. Stoff sehr dünn, würde bestimmt nach einer Wäsche löchrig sein. Nur 30 Grad waschbar. Geht zurück

Damen Unterhosen

Für mich persönlich sind die Slips viel zu klein und ich habe normalerweise eine 36er Größe. An sich sehen sie sehr schön aus aber echt sehr klein. Ich sende die Slips zurück und würde sie nicht wieder bestellen. Qualität ist soweit ok.

Bequem aber nach dem Waschgang eingelaufen

Ich habe mir dieses Damen Slips in der Größe 36 bestellt, also schon eine Nummer größer wie gewohnt. Leider muss ich sagen, dass diese nach der ersten Wäsche kleiner geworden sind. Habe sie komplett nach Hersteller Angaben gewaschen. Empfehle deshalb noch eine Nummer größer bestellen ! Deshalb 2 Punkte Abzug. Ansonsten ist der Stoff schön weich und die Lieferung ging sehr schnell.

die Nähte vorne sind sehr dick und drücken

die Nähte vorne unten sind viel zu dick genäht und drücken an ``der Stelle`` dieser Artikel geht zurück.... ich würde mir mehr detaillierte Fotos vom Artikel wünschen...

Höschen

Viel Spitze, sexi und macht schicken hinter..Sehr dünn...

sitzt gut

Die 1.Bestellung musste ich leider zurückgeben, da viel zu klein. Trage normalerweise eine 34. Habe vorsorglich schon einmal eine Nummer größer bestellt, damit dieser nicht zu knapp sitzt. Reichte leider nicht aus u habe eine 38 gekauft. Dieser passt nun super und fühlt sich auch gut an. Material ist sehr weich und kaum bis gar nicht unter einer Stoffhose sichtbar.

Zu kurz geschnitten

Normal passt mir Größe 38 , allerdings war bei diesen Unterhosen der obere Bund viel zu eng und sehr unbequem geschnitten. Absolut nicht tragbar. Schade

Dezent, trotzdem ein Hingucker

Ich ziehe eine Stern ab weil die schwarzen etwas enger ausfallen. Trotzdem sitzen sie sehr angenehm und tragen sich sehr schön.

Sehr enttäuschend

Leider ist die Qualität sehr schlecht, die Spitze zieht nur Fäden und ribbelt überall auf. Das Bündchen gibt nicht genug nach. Nach einmal waschen und tragen sehen die neuen Unterhosen aus wie schon zehn Mal getragen und zehnmal gewaschen.

Sehr schöner Artikel

Das Material ist soft,ebenso die Spitze . Sehr angenehmes tragegefühl. Fällt etwas klein aus,daher eine Nummer größer bestellen. Trage sonst 36/38 , bei grösse 40 optimaler sitz. Würde ich auf jedenfall gerne weiterempfehlen.

fällt klein aus

Der Slip ist sehr schön, fällt aber klein aus. Leider ist dieser nichts für Personen mit einen größeren Hintern. Daher geht der artikel leider zurück.

Schöne Passform

Nach kurzer Wartezeit eingetroffen und Frau gleich probiert. Passt perfekt, nicht zu weit oder zu eng. Farben könnten etwas kräftiger sein. Aber sind zufrieden

Sehr enttäuscht

Der Artikel fällt kleiner aus. Die Qualität ist nicht überzeugend. In 3 Slips hatten Löcher in der Spitze. Diese habe ich nach einmal tragen entsorgt

Nicht maßgeblich

Fällt viel zu klein aus! Nach dem ersten Waschen lösen sich die Schleifchen auf.

Qualität sehr gut

Die Qualität war sehr gut leider nur zu klein, passten nicht

Leider enttäuscht...

Leider ist die Qualität nicht besonders gut und nach dem waschen lösen sich schon erste Fäden ab.

Schlechte Qualität

Kann leider die Ware nicht weiterempfehlen. Fäden lose schon beim auspacken. Und viel zu klein!

Süße damen Wäsche

Gut,aber zu klein, leider muss zurück senden.

Fällt nur kleiner aus bitte beachten

Fällt nur kleiner aus bitte beachten

Toller Artikel für kleines Geld!

Artikel war eine Überraschung, gefällt mir, eine Dreierpackung wäre auch nicht schlecht.

Sitzen super

Sitzt gut und sieht gut aus. Würde sie wieder kaufen

Qualität nicht so gut.

Ich habe diese Pantys in Größe 38 bestellt. Saß sehr knapp. Was mich aber sehr gestört hat, war die Qualität. Dünner Stoff und ob die Spitze die Wäsche überlebt hätte, bezweifle ich.

Unterhosen

Dozenten Unterhose die angenehm auf der Haut liegen

Super angenehm

Super angenehm zu tragen, pflegeleicht, schöne Verarbeitung.

Top wie immer

schöne Slips

passen perfekt

Fällt eher kleiner aus

Ist bestimmt ein guter Artikel, fällt bei Größe 38 eher klein aus. Wenn man jetzt keine Super Qualität erwartet, fürs alltägliche allerdings in Ordnung, nur Vorsicht bei der Wahl der Größe.