Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch Bistrotisch REPOSE Weiß Anthrazit inkl. Hocker

Finger weg von diesen Händler

Artikel ist absoluter Schrott, 12 Teile waren beschädigt, die Tischplattenkannte war kaputt und an mehrere Stellen eingedrückt, sämtliche Bretter hatten Lack Schäden...oder waren angebrochen . Ärger mich sehr darüber. Lasst bloß die Finger von dem Verkäufer. Googelt den mal und guckt auf deren Bewertung. Hätte ich mal zuerst machen sollen. Otto sollte sich seine Händler mal genauer anschauen.

Toller Tisch!

Ich habe alleine ziemlich lange gebraucht aber es war machbar und als er stand war ich sehr zufrieden! Toller Tisch man sieht garnicht das er so günstig ist, außer an dem Fuß von den Hockern da sieht man leider das es etwas billig ist, aber wenn alles beisammen steht sieht es wirklich schön aus und ich bin sehr froh ihn gekauft zu haben

Bartisch mit Hocker.

Die Ware habe ich innerhalb von zwei Tagen per DPD erhalten. Alles super. Der Aufbau war einfach und schnell. Siegt sehr schön aus. Die Lieferung erfolgte in 3 Paketen. Oskar Store ist weiterzuempfehlen und gerne wieder.

Sehr einfach hergestellt

Von dem Artikel habe ich mir mehr versprochen.. da habe ich mich wohl vom Preis täuschen lassen. Verarbeitung wirkt billig. Der Tisch erfüllt aber seinen Zweck.

Kleiner Tresentisch

Kleiner leichter Tresentisch,leicht zum aufbauen. Für meine Größe ideal, Barhocker sind auch sehr schön und angenehm zum Sitzen. Ein Hingucker und leicht zum pflegen.

Preis Leistung passen. Optisch sehr schön

Der Bartisch mit Hockern ist von Preis/-Leistung ok und die Verarbeitung qualitativ gut. Optisch ist die Zusammenstellung ebenfalls sehr schön und gelungen.

Sehr gute Qualität

Die Qualitat und Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau kinderleicht. Wir können den Tisch weiteremofehlen

Das einzige was Qualität hat ist die ...

Das einzige was Qualität hat ist die Tischplatte Beine und Regale vom Tisch minderwertig Hocker mittelmäßig

toller Artikel

Toller Tisch mit dazugehörigen hocker.Preis-Leistung absolut gut.