Johnny Urban Cityrucksack Robin Large, Rolltop Damen Herren, Laptop Fach, Wasserabweisend

Großer Rucksack mit praktischer Aufteilung

Der Rucksack ist schön groß, so dass viel hineinpasst. Sie Aufteilung ist gut. Die Verschlusstechnik mit Reißverschluss und Klettband ist praktisch. Die Farbe im original ist nicht ganz so wie abgebildet. Größtes Manko: Die Rückengurte lassen sich nicht komplett festziehen, sondern haben eine maximale "Kürze". Dadurch rutscht er bei dünner Kleidung etwas, wenn man keine sehr breiten Schultern hat.

Schicken Rucksack

War mir allerdings viel zu groß. Man muss sehr tief reingreifen, lohnt sich nur, wenn man viel unterkriegen will

Raumwunder

Wir haben diesen und den kleineren Rucksack "Robin" gekauft und sind super zufrieden. Es passt ungeheuer viel hinein, die Stoffqualität ist gut wasser- und schmutzabweisend. Und chic ist er auch!!!

Tolles und zeitloses Design + Nachhaltigkeit

Das schlichte Design und das hervorragende Preis/Leistungs-Verhältnis haben mich überzeugt. Der Beweis, dass Nachhaltigkeit nicht immer teuer sein muss. Besonders gut gefallen mir die flachen Tragegurte, die dank ihrer Breite und der dezenten Polsterung für ein angenehmes Tragegefühl sorgen und nicht lose herumbaumeln. Positiv aufgefallen sind mir auch die hochwertigen Reißverschlüsse und Metallteile an den Trägern.

👍🏻

Farblich wie abgebildet. Musste ihn leider Retoure senden, da er mir persönlich zu groß war und somit zu meinem Körperbau einfach optisch nicht passte. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Toller Rucksack. Bestellt habe ich ihn für meinen Freund. Ein Wahnsinns Platz bietet er und toll sieht er natürlich auch aus. Nur zu empfehlen! Qualitativ, sowie preislich mega.

Einfach toll!!!

Mein Freund liebt diesen Rucksack. Es passt so viel rein und wasserdicht ist er auch!

Optisch sehr gut

Leider sind die Träger zu kurz, selbst bei der längst möglichen Einstellung.

Hingucker !

Richtig schicker Rucksack . Viel Stauraum . Auch für mich,1.60 cm, nicht zu groß . Ich habe ihn schon zweimal bestellt .

Toller Rucksack

Ein wirklich toller Rucksack. Ich beme ihn gern zum Einkaufen mit. Es passt ordentlich was rein. Gute Verarbeitung

stylisch und praktisch

Super schicker Rucksack, mit dem man sich sehen lassen kann! Innenaufteilung ausreichend, praktisch im Gebrauch. Danke OTTO!

Für 1,59 Körpergröße ist er leider zu Groß. Material und Farbe wie beschrieben und abgebildet

Super fürs Business

Super Rucksack für‘s Business. Sehr geräumig und bequem zu tragen

Guter Rucksack. Gut verarbeitet und die Farbe ist super.

top