SONGMICS Seitenmarkise Sichtschutz Windschutz Markise ausziehbar

Sehr gute Qualität und leichter Aufbau

Das Paket wurde schnell und ordentlich verpackt angeliefert. Die Markiese macht einen optischen guten und schönen Eindruck. Der Aufbau war sehr leicht, schnell und ging mit einer Person gut von der Hand. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit den Standfuß im Boden zu verankern und musste 4 weitere Löcher bohren, so das ich den Fuß auch an der Wand befestigen konnte. Hier als Hinweis, vlt. Ist es möglich diese Variante der Befestigung auch vom Werk aus anzubieten. Ich bin voll zufrieden damit und kann nur eine Empfehlung geben. Daher 5 Sterne

Prima als Raumtrenner

Wir teilen damit unser Wohnzimmer wenn wir nicht da sind, damit der Hund nicht hinkommt, wo er nicht hin soll und es funktioniert einwandfrei. War jeden Cent wert

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel aufbau war schnell. Gut Schutz vor Wind und Regen.

Das Produkt überzeugt, einfach anzubringen, ...

Das Produkt überzeugt, einfach anzubringen, leichtläufiger Auszug

Kann ich empfehlen

Wir haben die Markise vornehmlich als Windschutz gekauft. Der Anbau ist einfach, sie lässt sich sehr gut an die gewünschte Höhe anpassen. Funktioniert gut, auch wenn das Einhaken für die Kinder etwas schwierig ist. Es muss neben dem Griff noch eine Nase an der Unterseite richtig positioniert werden. Unter dem Strich aber das Geld wert.

Sehr Qualitative Artikel

Leider müsste ich dieser Artikel zurück schicken, nicht weil etwas nicht in Ordnung war. Nur zum unseren kleinen Dachtarasse Projekt hat die Verschraubung nicht gepasst. Haben uns aber trotzdem bei Songmics eine andere gekauft und diesmal ist perfekt. Würde gerne dieser Artikel weiter empfehlen.

Gute Qualität schnelle Lieferung

Sehr zufrieden mit Qualität des Produktes und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung .. Alles bestens

super Höhe

Dieser Sichtschutz hat genau die richtige Höhe um unsere Terrasse zu verdecken und wir sehen auch nicht jeden. Er lies sich einfach an der Wand installieren und sieht von der Strasse sehr gut aus.Wir sind sehr zufrieden mit unseren Einkauf und empfehlen diesen Artikel gerne weiter. super Preis für ein gutes Produkt

toller Artikel

SONGMICS Seitenmarkise »GSA« Sonnenschutz ausziehbar, mit Bodenmontage ist ein super Artikel. Sie ist leicht zu montieren und auch sehr stabil verarbeitet. Sie sieht super aus und ist kinderleicht zu bedienen.

Toller Windschutz

Alles super . Haben diesen Windschutz an der Wand befestigt. Er ist bombenfest. Das ausziehstück haben wir statt auf dem Boden auch an der Wand befestigt. Haben 3 Löcher in das Stahlrohr gebohrt und fertig ...

Super Sichtschutz

Wir haben den 400x180cm Sichtschutz und finden ihn echt klasse. Er ließ sich super montieren und sieht richtig gut aus zu unseren Anthrazit farbenden Gartenmöbeln. Er lässt sich nur etwas schwer einhaken…

Die Qualität der Wind.- Sichtschutz und ...

Die Qualität der Wind.- Sichtschutz und Sonnenschutzmarkise ist sehr gut. Die Seitenmarkise sieht auch sehr hochwertig aus und lässt sich einfach montieren. Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolles teil

350cm sind es nicht ganz... Aber es hält was es verspricht... Bestelle mir dirkt noch eins... Farbe ist nicht so taube qie auf dem bild...viel schöner, wie ich finde😅

Toller Sichtschutz

Wir freuen uns riesig über den schönen Sichtschutz,Optisch Toll, Qualität gut einfache Handhabung. Daumen hoch.

prima Sichtschutz

dieser Sichtschutz ist preisgünstig und trotzdem qualitativ gut. Mein Mann hat die Markise schnell aufbauen können und nun genieße ich unsere Terrasse ohne Zuschauer.

Genau wie beschrieben. Sieht super aus und Stoff fällt oben nicht zusammen. Sind so zufrieden

Dieser Artikel hat eine schöne Farbe, genau wie beschrieben. Der Vorteil ist hierbei, das man den Sichtschutz öffnen und schließen kann, wie man es gerne hätte.

Trennwand passt

Die Trennwand ist sehr gut verarbeitet Gute Qualität Zu beachten ist jedoch das sie an der Wand und am Boden auf einem festen Untergrund befestigt werden muss

Super für diesen Preis

Hält auch bei stärerem Wind stand. Anleitung gut beschrieben und Anbringung demnach kein Problem. Stoff ist stabil und sieht hochwertig aus. Kann man kaufen.

Schöne Seitenmarkise

Ich habe die Seitenmarkise bestellt, da wir im Garten einen Sonnenschutz brauchten. Sie ist zweckmäßig schön.

Wir haben die Markise als Windschutz ...

Wir haben die Markise als Windschutz ,Sonnenschutz . Der Aufbau war sehr leicht. Können wir weiter empfehlen.

Da staunt der Nachbar

Der Lieferant ist unseriös, das haben auch andere schon erfahren, aber das Teil war im Angebot und ist ok.

Praktisch

Dieser Sonnenschutz ist schnell aufgebaut, sieht gut aus und man hat schnell einen Sicht- Sonn- und Windschutz.

Top artikel

Super Artikel.Jederzeit wieder bestellen.tolle anwendung

Perfekter sichtschutz

Praktische seitenmarkise zu einem fairen Preis, relativ einfacher Aufbau, einfach der perfekte sichtschuz

Dient als Windschutz und Sichtschutz zum Nachbargarten. Optisch sehr schön und sehr flexibel.