HTI-Line Drehstuhl Drehstuhl Daytona Junior (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl für Kinder höhenverstellbar

Süper

Alles ok. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super, top, Klasse 👍

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen. Der Stuhl ist bequem und sieht stylisch aus. Angenehm auch mal ein paar Stunden länger drauf zu sitzen. Sehr wichtig wenn man z.B. im home Office ist. Eins a Artikel.

Toller Stuhl

Meine Tochter ist begeistert, sie malt und bastelt jetzt schön an ihrem Schreibtisch. Das der Stuhl höhenverstellbar ist, ist deswegen sehr praktisch.

nichts zu meckern

schon eine weile im einsatz für unseren sohn. gute verarbeitung sowie optik. stabiler stand. macht keine geräusche wenn er drauf sitzt (knarzen)

Coole Design für Kinder

Das Stuhl ist bequem und mein Sohn findet die Farbe und Design richtig cool. Von Qualität her ist nicht das beste,aber trotzdem empfehlenswert.

Toller Stuhl

Wir haben den Stuhl für meinen Sohn 6 Jahre bestellt. Für Kinder ist dieser Stuhl geeignet für Erwachsene eher nicht so. Qualität ist gut.

Super und gerade genial für Home schooling

Kam schnell und Montage war einfach. Unsere Tochter sind begeistert und wir nutzen die auch sporadisch Haben zwei davon gekauft Rot und blau

Tolles teil

Schnell zusammen gebaut. Einfache Ausführung. Mein Sohn findet ihn Mega.. Rollen könnten für laminat leiser sein.

Super Stuhl

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist damit sehr zufrieden. Verarbeitung und Qualität top.

Bequem zum Sitzen habe für meine Kids ...

Bequem zum Sitzen habe für meine Kids gekauft ihnen macht das Schreiben und lesen Spaß

Gut

Günstig aber gut . Ich habe für meine Tochter bestellt. Sie ist zufrieden

super passt genau wir haben Zwei gekauft

Ja die Kinder haben sich gefreut Super günstig gut kvalitet weiter empfehlen danke Otto

Schöner und stabiler Stuhl leicht zum aufbauen alles bestens danke

Bequem

Sehr gute Qualität. Ich empfehle Ihnen weiter. Sehr toll

Sehr zufrieden, mein Sohn liebt sein Stuhl und die Farbe

Toller Stuhl auch die Verarbeitung kann ich n

Es gibt nix zu beanstanden würde ihn wieder kaufen

Bequemer Drehstuhl

Der Drehstuhl lässt sich lproblemlos zusammenbauen. Die Verarbeitungsqualität z.B. an den Nähten ist gut. Der Stuhl ist bequem und lässt sich auch leicht auf Teppichboden rollen. Einziges kleines Manko: Die Rückenlehne ist starr mit der Sitzfläche verbunden und lässt sich nicht nach hinten neigen.

Alles ok !

Ich habe 2 Stück für meine Kinder bestellt und ich finde sie ok .zusammenbauen ist sehr einfach. Meine kinder 9 und 11 jahre sind mit die Stühle sehr zufrieden.

Kippt nach vorne

Sieht schick aus aber das war’s leider schon. Sicher ist anders. Mein Sohn ist schon mehrfach nach vorne gesamt mit Stuhl gefallen. Die Qualität ist daher leider eher schlecht.

Ein hochwertiger Schreibtischstulhl, Stabil und bequem passt an jeden Schreibtisch,

Der Drehstuhl lässt sich lproblemlos ...

Ein sehr guter Bürostuhl für Kinder!

Der Stuhl ist sehr leicht zu montieren. Die Rollen sind leichtgängig. Die Polsterung angenehm. Die Verarbeitung sauber. Er sieht gut aus und die Höhe ist leicht zu verstellen. Mit 10 cm mehr Rückenlehne wäre er perfekt. Die Armlehnen sind jedoch ein großes Plus. Bis Körpergröße 150 cm wirklich spitze.

Stuhl

Toller Stuhl, wir sind zufrieden, einfach zu montieren, hochwertiges Material, entspricht seinem Preis.Nachhaltiges, schönes Design.

Toller Stuhl, mangelhafte Lieferung

Leider fehlten die Schrauben. Keine Erreichbarkeit des Shops. Die Rücksendung muss dann auch noch selbst gezahlt werden. Nie wieder

ein toller Artikel

Leicht aufzubauen, gute Bearbeitung der Nähte, stabil passt an jeden Schreibtisch

Sehr schöner Drehstuhl

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung! Für diesen Preis ein Knaller.

ACHTUNG Sturzgefahr!

Zweimal ist mein Sohn mit dem Stuhl schon umgekippt weil er sich nach vorne gebeugt hat. Des Weiteren hat der Stuhl nach 3 Wochen angefangen zu wackeln. Finger weg von dem Stuhl kann ich nur sagen.

Sehr zufrieden

Lieferung ging schnell, Aufbau einfach erklärt mit paar Schrauben und funktioniert gut, bin sehr zufrieden..

Prima ...

"Montagsproduktion". Eine Rolle ließ sich nicht einrasten (Ersatz kam zügig), linke Lehne ist 2 cm höher als die rechte; mit größerem Durchmessser des "Fußes" wäre die Standfestigkeit zu verbessern. Grundsätzlich jedoch eine ordentliche Verarbeitung. Die Sitzhöhe könnte höher sein. Für den herabgesetzten Preis okay. Habe ihn trotz "Montagsartikel" behalten, da er für meine Zwecke reicht.

Dieser Stuhl ist eine Gefahr,

Die Füße sind zu kurz der Stuhl kippt ganz leicht um. Die Firma reagiert nicht. Kein TÜV oder GS Zeichen