ROTPUNKT Isolierkanne hochwertige Isolierkanne 1,0 Liter I Glaseinsatz Ivoller Geschmack 660, 1 l, (honey melon), Glaskolben aus doppelwandigem Rosalin-Glas

Für den Preis eine ordentliche Thermokanne. Ich schätze den Deckel zum Aufschrauben, weil er sehr gut zu reinigen ist. Gut geeignet zum Handfiltern, weil der Filter gerade aufliegt. Beim ersten Gebrauch lief Flüssigkeit in den Mantel, weil die Dichtung geknickt eingesetzt war. Das ließ sich leicht beheben und ist nun dicht.

thermos rotpunkt

das ist schon die 4. kanne die ich von rotpunkt habe, tolle farben, halte irre lang heiss, und sin dnicht teuer, immer wieder gerne, gestern bestellt heute da,

ROTPUNKT top Isolierkanne 100 % Kaufempfehlung

Schneller Versand und ein top Produkt Eine der wenigen Kannen, welche meinen Tee den ganzen Arbeitstag lang heiß halten. Rotpunkt kannte ich von früher und begeistert mich nach wie vor. Preis/Leistung für die Qualität top- gerne wieder!

Tolle Kanne

Sehr schöne Kanne, sehr angenehm in der Handhabung, nix tropft. Blitzschnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Überraschung

Für diesen Preis bin ich echt begeistert, diese Thermoskanne hält heiß über etliche Stunden, dazu sieht sie auch noch gut aus. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für dieses Produkt.

Schlechte Qualität

Ich habe diese Kanne gekauft und nach ca. 3-4 Wochen ist der Glaskörper geplatzt trotz richtige Benutzung. Nach dem man mir die Schuld gegeben hat, wurde sie mir ersetzt und was ist wieder passiert der Glaskörper geplatzt. Das hatte ich bei keiner anderen Thermoskanne

Das hielt nicht lange

So gut mir die Kanne gefallen hat (tolle Farbe, große Öffnung für Teebeutel, leichte Handhabung und Reinigung), so kurz konnte ich sie genießen: 1,5 Monate. Trotz vorsichtiger Handhabung mit Vorwärmen usw. implodierte sie nach ca. 3 Std. mit dem letzten Rest Tee noch in der Kanne. Ich habe nun den Hersteller kontaktiert und freue mich auf Ersatz.

Hält gut warm

Die Kanne hält nicht heiß sondern nur gut warm. Soviel zur Funktion. Die Farbe die nach einem schönen warmen Rotton aussieht , ist in Wirklichkeit mehr Pink als Rot. Schauen wir mal ob sie hält was versprochen wurde. Heute am Vormittag habe ich sie heiß ausgespült , sehr heißen Tee eingefüllt , der war am Abend wie gesagt noch gut warm aber nicht mehr heiß. Aber - sehr heiße Flüssigkeiten kann man ja sowieso nicht trinken. Deshalb würde ich sagen , dass sie schon das tut was erwartet wird nur eben einige Grade weniger als angegeben. Kann man aber mit leben.

Endlich mit Schraubverschluss

Ich habe lange nach einer Isolierkanne gesucht, die keinen Quick-Ausguss hat, weil ich es total unhygienisch finde, wenn der Inhalt durch den Deckel fließt. Diese Kanne ist super. Die Farbe ist perfekt (nicht so durchsichtig, wie sie auf den Bildern erscheint). Und der Ausguß funktioniert auch gut ohne zu tropfen.

Modern

Sehr formschön und dekorativ auf dem Frühstückstisch. Eine sehr schöne Farbauswahl. Allerdings denkt man anhand der Produktfotos das sie leicht transparent ist.

Thermoskanne die man täglich benutzen kann

Die Thermoskanne kann ich jeden weiterempfehlen, der Tee bleibt weiterhin Heißt, bringt für Bronchial Asthma sowie COPD und Erkältung seine Dienste!

Tee bleibt wirklich heiß.

Sehr gute Wärmeisolierung. Kein Leckern beim Eingießen. Überlege den Kauf einer zweiten Kanne. Auch ein gutes Geschenk für die Weihnachtszeit. Schöne Farbauswahl.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, Hochglanz und hält super warm.

alles gut

------------------------------