Xavax Filter-Set Dunstabzug-Flachfilter, 2er-Set, Zubehör für Dunstabzug

Einfach und bequem

Statt Aktivkohlefilter habe ich mir diesen Fettfilter für meine neue Abzugshaube zugelegt. Zurechtgeschnitten, angepasst, eingelegt und die Haube läuft. Der Fettfilter fängt die Gerüche und das Fett gut auf, habe ich gleich nach den ersten Kochvorgängen festgestellt. Das Geld für den Kohlefilter kann man sich sparen, wird dieser Fettfilter eben öfters ausgetauscht.

gut saugbarer Fettfilter - schnell u. einfach

Der Fettfilter muss individuell angepasst werden. Das ist aber schnell und unkompliziert mit einer Schere gemacht. - Also den Filter passend zuschneiden und anschließend pass-genau einlegen. Die Gerüche und die Fettdämpfe werden effektiv gebunden und somit gut aufgefangen. Und aufgrund des 2er Set ist ein Filter auf Vorrat da :). Perfekt!

Statt Aktivkohlefilter habe ich mir diesen ...

Statt Aktivkohlefilter habe ich mir diesen Fettfilter für meine neue Abzugshaube als Ersatzfilter zugelegt, da der Kohlefilter doch etwas teuer ist. Das Geld für den Kohlefilter kann man sich sparen, dann wird dieser Fettfilter halt öfters ausgetauscht. Jetzt habe ich den runden Aktivkohlefilter drin und der ist einfach klasse

Preis - Leistung super

Ich habe früher das Vielfache für den passenden Filter ausgegeben. Mit dem Xavax Filter entstehen keine Gerüche - ich bin begeistert und bin gespannt, wie lange er hält. Aber auch eine kurze Dauer ist annehmbar, es ist noch genug zum mehrfach Austausch da!

gut zuschneidbar wegen der Linien.

Filter ist ausreichend groß, so dass man die benötigte Größe gut zuschneiden kann. Da mein Dunstabzug schon etwas älter ist und für eine dickere Filtermatte konstruiert ist, habe ich zusätzlich eine Aktivkohlematte dazu, so ist alles gut fixiert.

Super Preis!

Weil unser Filter gewechselt werden musste, bin ich zufälligerweise auf dieses 2-er Set gestoßen. Die Größe ließ sich kinderleicht zuschneiden und einpassen. Die Dunstabzugshaube ist somit wieder voll einsatzfähig - zu einem Superpreis!

guter und preiswerter Artikel

Die Dunstabzugsfilter sind sehr preiswert und von guter Qualität. Nach dem Anpassen an die Abzugshaube konnte sofort der Filter seine "Arbeit" aufnehmen. Bei nächstenmal werde ich ihn wieder bestellen.

Super Fettfilter

Habe lange gesucht, auch im Baumarkt war der Fettfilter aus. Werde demnächst neuen bestellen, da ich fast jeden Tag koche verfärbt sich das Vlies in meiner Ablufthaube relativ schnell.

Der beste....

Möchte nur so einen dünnen Filter mit Farb anzeige für meine Abzugshaube leider bekommt man ihn in Drogerien nicht mehr zukaufen deshalb bin ich froh das Otto das hat.

Universal Filter

Ja was soll man groß sagen. Der Universal Filter lässt sich problemlos an alle gänigen Dunstabzugshauben anpassen. sind sehr zufrieden und wüden ihn wieder kaufen.

Super für Geräte in die sonst nichts passt.

Sehr gute Preis-Leistung. Wir haben ehr einen günstigen Whirlpool Dunstabzug dafür findet man nur schlecht passende Einsätze, diese sind gut zum zurechtschneiden.

Funzt!

Hab ich zusätzlich mit in abzugshaube gemacht , da sich sonst um kohlefilter fett im restlichen abzugshaubenraum ablagert... funktioniert gut...

gut zu handhaben

Der Filter lässt sich gut zuschneiden und ist westenlich besser zu entfernen als die günstigen schaumigen Filter die dann immer so kleben.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Ein toller Artikel. Die Verarbeitung kinderleicht. Die Filter sitzen wie angegossen und erfüllen ihren Zweck. Keine Geruchsbildung. Prima

Super.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel macht das wozu er da sein soll. Ein Fettfilter für die Dunstabzugshaube.

Sehr gute Qualität

Einfacher Fettfilter. Leicht zu montieren. Sehr einfach auf die richtige Größe zuzuschneiden.

das-ist-toll,wußte-nicht-das-sowas-im-versand

das-war-super-muß-nicht-durch-die-gegend-um-das-zu-kaufen-sooo-günstig--dunstabzugs-filter

Günstig und gut!

Einfach TOP. Filtert Fett sehr einfach aus und hält relativ lange trotz intensiver Nutzung der Küche.

Der Filter hat sich sehr gut und einfach anbringen lassen, dämpft sehr gut und nimmt den Duft gut auf

gute Qualität

wir verwenden diesen zuschneidbaren Fettfilter schon länger. Bindet den Geruch sehr gut.

Xavax Dunstabzug Filter 2er Set Flachfilter

Super Abzugs Filter die ich jeden weiter empfehlen kann und reicht für eine sehr lange zeit.

Der Artikel ist besonders gut und günstig. Man kann es zu schneiden wie man möchte

das passt

Endlich das richtige gefunden.unkompliziert und bei Verfärbung einfach auswechseln

6Super endlich gefunden!

Ich habe den Filter lange gesucht und bei Otto endlich gefunden.Es hat sich gelohnt!

Guter Artikel

Ich habe diesen Artikel schon öfter bestellt und bin sehr zu Frieden

Flachfilter Dunstabzug

Bin sehr zufrieden,erfüllt sein Zweck,würde ich wieder kaufen.

Guter Filter

Der Filter passt fast perfekt ohne zu schneiden oder ähnliches.

Macht was es soll

Lässt sich gut zuschneiden und anbringen. Bin zufrieden.

Filter

Ich habe diesen Filter nicht nur für unsere Dunstabzugshaube gekauft sondern nehme sie auch für unseren Staubsauger. ....Daumen hoch 😉

Universeller Filter für die Dunstabzugshaube

Diese Filtergröße lässt alle Möglichkeiten der Anpassung zu verschiedenen Abmaßen für die Abzugahaube(n) offen. Beim Zuschneiden am Muster orientieren und gegebenen Falls den alten Filter als Vorlage nutzen, fixieren und los gehts mit dem Sonntagsbraten. Und - der zweite Filter wird zur Seite gelegt und ist griffbereit, gleich wenn der erste ausgedient hat. Das Tolle - die Verfärbung der Musterung zeigt es optisch offensichtlich an.