IBETTER Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø23cm wasserdicht BadLeuchte Lampe,20W Rund Wohnzimmer, Bad-Leuchte Lampe Flur inkl Leuchtmittel 20W 6500K, weiß, Wohnzimmer-Leuchte Lampe Flur inkl Leuchtmittel, küchenlampe

Wunderschön

Diese Deckenleuchte ist wunderschön!!! Gibt ein sehr schönes Licht und ist optisch der Hammer. Montage war einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Klein und schön

Einfach und hübsch. Ich habe mir 28cm entschieden. Es passt meine Arbeitszimmer sehr gut. Man kann auch in Küche oder Badezimmer verwenden. Ich finde es einfach praktisch

Gute Deckenleuchte. Preis-Leistung-Verhältnis

Die LED-Deckenleuchte bietet eine blendfreie, gleichmäßige Ausleuchtung in einem modernen Design. Die wasserdichte Eigenschaft macht sie ideal für den Einsatz im Badezimmer, während die 20 Watt Leistung für eine helle Beleuchtung sorgt. Ihr zeitloses Weiß passt perfekt in verschiedene Räume wie Wohnzimmer, Küche oder Flur und fügt sich harmonisch in unterschiedliche Einrichtungsstile ein. Die fest integrierten LEDs garantieren eine lange Lebensdauer und sparen Energie, was sie zu einer umweltfreundlichen und kosteneffizienten Wahl macht. Die einfache Installation und hochwertige Verarbeitung machen diese Deckenlampe zu einer praktischen und stilvollen Ergänzung für jede Wohnsituation.

Endlich Licht

Diese Lampe hat ein sehr helles Licht, toll in etwas dunkleren Wohnungen