Venta Luftbefeuchter Original LW25, für Räume bis 40 m², 7,00 l Wassertank, Gesunde Luftfeuchtigkeit für optimale 40-60 %

Sehr leise

Auf Stufe 1 fast nicht zu hören,auf Stufe 3 etwas lauter.Wasser nach-auffüllen sehr einfach.Macht ein gutes Raumklima

Super Raumklima

Ich bin begeistert von diesem Gerät und habe mir grade das zweite für einen weiteren Raum geleistet. Gerät Nr. 1 läuft seit 2018 ununterbrochen Tag und Nacht und hatte bis jetzt keinen einzigen Aussetzer, zuverflässig wie ein Uhrwerk. Im Hochsommer kühlt es auf Stufe 3 den Raum merklich herunter. Das monotone Rauschen stört mich nicht beim Schlafen. Ansonsten zaubert es ganzjährig ein wunderbares Raumklima, das ich nicht mehr missen möchte. Ich habe seitdem kein einziges Mal mehr eine Erkrankung der Atemorgane gehabt. Meistens fülle ich innerhalb von 24 Stunden genau 2 Liter Wasser nach, und die befinden sich halt auch merklich in der Raumluft. Für mich macht sich das in einem gesteigerten Wohlbefinden bemerkbar. Ich möchte mein Venta nie mehr missen.

Venta Luftbefeuchter LW25 klare Kaufempfehlung

Ich habe mehrere Luftbefeuchter ausprobiert und mich für dieses Produkt entschieden . Einfache Anwendung und optimale Luftfeuchtigkeit ohne viel Aufwand . Die Lautstärke des Luftbefeuchters ist angenehm , von 1 bis 3 zu bedienen . Schnelle und leichte Reinigung . Klare Kaufempfehlung !

Ein guter Aritikel

Ein guter Luftbefeuchter Der führ das Gelt sehr gut ist kann ich nur weiterempfehlen