PHOEBE CAT Boxspringbett (Polsterbett Einzelbett 90x200 cm mit edler Knopfheftung), Hydraulisches Funktionsbett mit Bettkasten und Lattenrost, Baumwolle

Artikel verteilt auf mehrere Paketshops

Bettgestell wurde in zwei Paketshops geliefert, musste diese aus 5km voneinander entfernten Paketshops abholen. Das ganze auch nur damit der Verkäufer sich Versand spart, echt schade!! Hydraulikstange nicht zu gebrauchen, Ersatz versprochen bis heute 4 Wochen nach Lieferung immernoch keinen Ersatz erhalten! Kundenservice funktioniert nicht. Ich bin einfach nur unzufrieden. Ich würde nicht nochmal so ein Bett kaufen! Zudem ist der Stoff überhaupt nicht einfach zu reinigen, eher einfach zu verschmutzen… naja soll mir ein Lehrgeld sein! PS: Ich warte immernoch auf einen Ersatz der Hydraulikstangen, wäre schön wenn ich diese dieses Jahr noch erhalte! Danke!!

Wirklich tolles Bett

Schnelle Lieferung in 2 Paketen ohne Probleme es ließ sich gut zusammen bauen und alles hatte kleine Aufkleber selbst die schrauben. Es hat nichts gefehlt und das Material fühlte sich für mich persönlich auch nicht billig an.

Kein Montage Blatt

Mann mußte die Teile zu sammen suchen trotz beschriften der Teile Der Versand war sodass von unfreundlich

Nicht komplett bekommen

Meine Paket nicht komplett bekommen, und habe ich keine info.

Ganz tolles Bett

Bett kam schnell in einer Lieferung 2 Pakete. Die Bedienungsanleitung war sehr einfach zu lesen. Alle Teile waren mit Nummern versehen . Super "schneller" Aufbau ... also man braucht wirklich die 90 Min mit zwei Personen. Die Matratze ist sehr bequem (ACHTUNG) GENAU wie auf der Anleitung beschrieben auspacken sonst hat man ein schweren Problem... ich habe es nicht nach Anleitung gemacht... na ja aus Fehlern lernt man. Alles in allem ein tolles Bett jederzeit zu empfehlen.

Nicht zufrieden

Ich habe das Bett bestellt und habe mich gefreut das es angekommt dan ist es angekommen nach einer Woche habe mich supa gefreut das es angkommt und dan habe ich mein Bett kaputt gemacht habe ein mann geholt der mir das Bett aufbaut auf einmal war nur der Rücken von dem Bett drin dachte mir was soll das habe 1 Woche gewartet , habe mein Bett kaputt gemacht dan kommt das der raus bin sehr in täuscht sehr schlechte Bewertung von mir

Man schläft wie auf Wolken

Das Bett (ich habe 90 x 200) ist super stabil, war leicht aufzubauen und die Matratze ist ein Träumchen. Man schläft wie auf Wolken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schneller Aufbau

Dank der tollen Beschreibung ist das Bett schnell aufgebaut was super ist habe es alleine aufgebaut und es ging ruck zuck

Leichter Aufbau

War angenehm überrascht. Aufbau ist kinderleicht. Top Qualität.

Ein sehr schönes und stabiles Bett. Die ...

Ein sehr schönes und stabiles Bett. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen, das steht aber in der Beschreibung. Wir hatten eine Frage an den Verkäufer bezüglich des Aufbaus, auf die schnell und kompetent beantwortet wurde. Vielen Dank!

Tolles Bequemes Bett!

Hat alles gut geklappt, Bett ist bequem und stabil. Die Lieferung von Paket Nr. 1 ging schnell, in der Beschreibung steht das beide Pakete nicht in einem Geliefert werden!! Paket Nr. 2, kam 3 Tage später an. Alles super!

Tolles Bett

Das Bett sieht toll aus Material gut Verarbeiter die Farbe ( hellgrau) ist total schön.