vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit LED-Leuchten Räuchereiche 120x30x35,5 cm (1-St)

Enttäuscht.!!

Kaputt geliefert wurden. Hätte ich gleich 3 schränke bestellen können und sie zusammen Schrauben können! Sieht nicht aus wie auf dem Foto!

Ein Artikel den ich nicht wieder kaufen würde

Wir würden das nicht nochmal bestellen .nicht wirklich stabil .da ist der Preis schon zu hoch .werden wohl in nächster Zeit einen besseren und stabileren holen.beim Zusammenbau Plätze das Holz schon auf Auf den Bildern fand ich den super schön aber heute wär ich froh gewesen wenn ich den nicht bestellt hätte .

Schöner Schrank aber fehlerhaft

An sich ein schöner Schrank, wenn man den ganz hätte aufbauen können. Es wurden falsche Teile mitgeliefert sodass der Schrank krumm und schief war. Schade!

Nein sehr unzufrieden sehr schlecht gemacht

Der leichtes Holz sehr auf zubauen sehr schnell zerbrechlich und kann ich nicht weiterempfehlen

Sieht besser aus als er ist

Auf den Fotos sieht der Schrank qualitativ mindestens moderat aus und gut verarbeitet. Dies ist allerdings tatsächlich nicht so. Das verwendete Holz ist sehr minderwertig und wenn du mal was falsch zusammengebaut hast, musst du sehr viel Glück haben, es nochmal heile wieder zurück- und ordentlich wieder zusammenbauen zu können. Die schwarze Oberfläche wies leichte Verbrauchsspuren auf (schon beim Auspacken und die LED sind einfache LED-Stripes, die man sich auch selber hätte kaufen und anbringen können. Außerdem gibt es für die LED keine Fernbedienung.

Ich werde gerne weiter empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Zubehör wie Schrauben und Dübel passen nicht richtig in die Bohrungen. Des weiteren beim auspacken waren die Teile dermaßen verschmutzt sowie nicht von Holzspänen sauber gemacht. Wir haben einige Möbel von diesem Produkt gekauft und alle wirklich alle Kartons waren in einem sehr schlechtem Zustand. Ich rate jedem von diesem Artikel ab . Otto sollte diese Firma so schnell wie möglich aus dem Programm nehmen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich dann freuen als so ein Mis.....

Fernsehschrank

Toller Artikel..war sehr schnell zusammen gebaut. Kann ich nur weiterempfehlen

Hände weg von der TV-Bank

Die Verarbeitung ist miserabel, nichts passt richtig zusammen, das Weiß ist völlig fleckig, eigentlich sollte man es zurückschicken !!! Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Auch ein ⭐️ist noch zuviel !!!

Katastrophe

Holz splittert ab. Balken ist gebrochen Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung

Fast alle Bretter sind leicht beschädigt, gerade die Ecken und Kanten. Schrauben lassen sich zum Teil nicht richtig fest drehen und dadurch werden die Bretter nicht richtig zusammengezogen. Optisch tolles Regal. Preis ist viel zu hoch.

Für den Preis ganz ok

Man kann bei dem Preis nicht viel erwarten, es tut aber was es tun soll.👍🏻 Eine gute günstige variante. Wer einen stabileren haben möchte, sollte jedoch in ein etwas teureres investieren

Billig und schlechte

Was soll ich sagen, wer bei VidaXL kauft ist eigentlich selbst schuld. Die Anleitung könnte schlechter nicht sein und die Materialien sind das billigste vom billigsten.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe es gekauft, aber leider waren zwei große Teile davon kaputt. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen. Er sollte mir ein neues schicken und ich werde es zurückschicken, aber leider hat er es nicht geschickt.

Sehr schlechtes TV Board

Past überhaupt nicht mit der Beschreibung zusammen, kleine Macken, wie soll ich die LED Leuchte ausmachen. Ganz schlechter Artikel überhaupt nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität, keine Abdeckkappen für ...

Schlechte Qualität, keine Abdeckkappen für die Schrauben, obere Platte in Einzelteilen, so dass man keine glatte Fläche hat, Furnierkanten schlecht verleimt, leider erst alles beim Aufbau festgestellt, Artikel nicht zu empfehlen

Tolles Bord

Schönes Bord und einfache Montage Danke Otto

Sehr schlechter Qualität!

Sehr schlecht verpackt und verarbeitet!