MSA Konzertgitarre C, 4/4 Konzertgitarre im Set, Classic, Nylonsaiten, Tasche, Band, Saiten, 3xPik, Stimmgerät, Lindenholz

Ich bin absolute Anfängerin, und wollte mir nicht gleich eine teure Gitarre kaufen. Nach einigen belesen worauf man achten sollte , habe ich mich für diese Enschieden. Ich bin sehr zufrieden Einziges Kontra ist in meinen Augen die Tasche, die reicht zwar aus aber es gibt eindeutig bessere - ist aber nicht schlimm. Ich würde es weiter empfehlen

Schön

War als geschenk gekauft. Hat sich gelohnt. Sehr schöne farbe. Zum weiterzuempfehlen

Tolle Artikel

Sehr schön, meine Tochter hat Spaß damit

super Artikel

Die Farbe der Gitarre hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ging ein Cover mit einer Gitarre.

Schlecht

Bestellung kam erstmal unvollständig an, nach dem auspacken, gemerkt schlechte Verarbeitung Kratzer auf der Gitarre unten die Ecke von der Gitarre beschädigt. Sieht aus wie eine benutze Gitarre

Top👍

Super 👍

Weihnachtsgeschenk

Ich hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich mega gefreut und auch die Farbe kam super an, da er grün liebt.

Schlechte Qualität und Verarbeitung !