vidaXL Sideboard Sideboard Sonoma-Eiche 104x35x70 cm Holzwerkstoff (1 St)

Total enttäuscht

Ein Stern weil die Lieferung ziemlich schnell war...Schubladen konnte ich nicht anbringen weil da Löcher fehlen.Anleitung zum aufbauen war nicht enthalten...die Bretter waren mit klebstoff Reste beschmiert...da ich die Schubladen nicht aufbauen könnte habe ich die weggelassen und habe Körbe reingestellt..stabil ist es auch nicht...Also Enttäuschung pur...Ich rate jeden davon ab...

Selbst den günstigen Preis ist es nicht wert.

Der Artikel kam zwar gut verpackt an, jedoch waren die Teile alle dreckig, mussten erstmal geputzt werden und überall klebten Reste vom Kleber.. zudem fehlen Löcher… Diese müssen jetzt nachgebohrt werden…. Diese Anrichte für den Preis kann ich nicht empfehlen. Auch wenn es günstig ist..

Ein absoluter Reinfall. Eine Frechheit

Ein Stern ist noch zu viel. Ich wollte den Rezensionen keinen Glauben schenken, bin aber nun eines besseren belehrt worden. Die Hochglanzmöbelteile waren ungeschützt in den Karton gelegt worden, noch voller Holzstaub und an vielen Kanten waren teilweise die Ecken gebrochen. Weiterhin fehlten Schrauben und Holzdübel. Ich kann nur davon abraten, es lohnt sich nicht das Sideboard zu bestellen, man ärgert sich nur darüber und hat doppelte Arbeit.

Defekte Ware

Teile waren defekt geliefert worden. Otto leitet nur weiter und es kommt eine Standard Email als Antwort mit Link dieser ist natürlich abgelaufen somit kannst du auch nichts machen. Erneuter kontakt bei Otto und selbe Prozedur wieder.

Finger Weg!

Finger Weg! Extrem schlecht verarbeitete Ware, welche völlig verdreckt ankam. Eine vernünftige Montage war nicht möglich. Artikel geht direkt zurück.

Naja

Die Qualität ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.