vidaXL Sideboard Sideboard Betongrau 103,5x35x70 cm Holzwerkstoff (1 St)

Schlechte Verarbeitung

Der Schrank kam mit dicken Kratzern an, Schrauben haben gefehlt, Kundenservice meldet sich nach dreimaliger Kontaktaufnahme immer noch nicht zurück...

Sehe schlecht!

Kommode war ganz kaputt.

Leider beschädigt geliefert

Hatte noch nie einen Artikel bei Otto gekauft, der so schlecht verarbeitet bzw. beschädigt war. Habe beide Kommoden wieder zurückgeschickt.

nie wieder von dem Verkäufer,kein Stern wert !

hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen. Hätte aufpassen müssen . schonmal dort bestellt , ging auch zurück . Hier spricht man schon nicht mehr von schlechter Qualität, das nur Schrott. Man denkt man macht ein Schnäppchen. Die bilder sind ne täuschung, mehr nicht.definitiv überlege ich auch überhaupt jemals wieder über Otto zu bestellen. Immerhin bieten die den Schrott in ihrem Namen an ! Verkäufer will es bei mir abholen lassen . Ich soll es wieder in den Karton packen. Der Schrott ist aufgebaut. Auch noch auseinander Schrauben, haha 2 Bretter waren eh demoliert als es ankam . Das ist was für den Sperrmüll , mehr nicht

Schöner Schrank

Geliefert und zusammen gebaut. Macht Spaß und sieht gut aus. Perfekt

Diese Kommode ist so schlecht, dass sie eigentlich nicht mal eine Bewertung verdient. Nie wieder.

Wirklich sehr billig

sehr billig verarbeitet. aber finde es für 90 euro dennoch ganz ok, preisleistung passt daher denke ich dennoch

Viel zu teuer!

Sehr schlechte Verarbeitung, Schrauben fehlen. Lasst die Finger davon.

Falsche Farbe geliefert

Der Artikel wurde in der Falschen geliefert und sieht sehr schlecht verarbeitet aus