Satch Schulrucksack sleek, PET

Chicer Rucksack

Da mein Sohn sehr klein und zierlich ist, habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Und ich muss sagen , es war genau richtig. Super schöner Rucksack/Ranzen. Kann ich nur empfehlen

Wir sind sehr zufrieden

Rucksack ist ziemlich robust, bietet viel Platz und sehr leicht, lässt sich prima auf die Größe des Kindes anpassen. Kann ich weiterempfehlen.

Ein sehr toller Schulrucksack!!!

Dieser Schulrucksack sieht nicht nur toll aus, er hat auch viel Platz für die Schulsachen. Vorne sind viele kleine Details für Stifte und klein Kram. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für so einen tollen Artikel!

Schön und ergonomisch

Toller Schulranzen für unsere Nichte, sie Kat sich sehr darüber gefreut

Toller Rucksack

Habe diesen Rucksack als Geschenk für meine Nichte gekauft, hat sich riesig gefreut, da sie auch sehr zierlich ist passte auch der Rucksack sich ergonomisch ihren Rücken an. Mit dieser Marke ist mein Sohn auch seit einigen Jahren unterwegs; sehr empfehlenswert.

Guter sitz

Ein großes Lob! Sitzt sehr gut, stützt den Kinderrücken und hält in gerade. Und ein wirklich sehr sehr schönes Muster und Farbe! Für die 4 Klasse und aufwärts bestens geeignet.

Schöner Rucksack

Schöner Rucksack, meine Tochter hat sich dann doch für eine andere Farbe entschieden

Top!!!

Meine Tochter wollte unbedingt einen coolen Schulrucksack als Ersatz für ihren Ergobag Grundschulranzen. Der Rucksack ist wirklich toll, deutlich leichter und handlicher, als der Ergobag-Ranzen. Und obwohl er deutlich schmaler erscheint, passen alle Schulsachen locker rein. Auch optisch passt er auf meine recht schmal gebaute Tochter deutlich besser. Sie ist schon ganz oft auf dem Schulhof auf den "coolen" Rucksack angesprochen worden und ist ebenfalls total begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung für einen super Preis!!!

Schulranzen f. Teenager

Meine Enkelin bräuchte einen neuen Ranzen, aber keine fuer Schulanfaenger, sondern sie wurde 10 Jahre. Der neue ist sehr gut verarbeitet, robust und hält was aus. Sieht schick aus und ist bei den Jugendl. total angesagt. Preis /Leistung ist mehr als ok.

Super Qualität, viel Stauraum

Habe den Rucksack für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden! Der Rucksack hat eine super Qualität und hat viel Platz für alle benötigten Schulsachen. Gute Kaufentscheidung!

Kompakte Tasche

Gefällt meiner Tochter gut verarbeiten, Preisleistung super

Ausgezeichnet

Qualität ist sehr sehr gut. Ich habe noch einen zweiten Rucksack für meine Nichte bestellt.

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.

Die gewohnte Ergobag Qualität und das ...

Die gewohnte Ergobag Qualität und das KnowHow vereint mit einem pfiffigen Muster - super für große und noch größere Schulgänger

Super schön

Wir haben uns für diesen Rucksack für die weiterführende Schule entschieden. Er ist schön leicht, der Rücken wird gestützt

Neuer Rucksack für Sohn

Dieser Rucksack ist optimal für die Schule, nicht so sperrig wie ein Ranzen. Auch ist er sehr leicht. Kind hat Spaß damit

Toller artikel !!!!

Meiner Tochter gefiehl die Tasche sehr gut. Sieht super aus und ist Rückenfreundlich. Würde ich wieder kaufen.

toller Artikel

mein Enkelkind ist zufrieden und glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schone tasche

War gut aber hat das Mädchen nicht gefallen

Schön, aber etwas zu hart.

Sieht zwar gut aus, aber etwas zu hart. Polsterung könnte besser werden. Da für Punktabzug.

tolle Ware

Sehr bequem auf dem Rücken viel Stauraum in der Tasche echt gute ware