Dry Fashion Regenmantel Damen Regenjacke Malmö Kapuze und Teddyfleece - wind- und wasserdicht

Erfüllt den Zweck,Qualität ist leider mangelha

Ich habe 3 Jacken bestellt. 2 blaue und eine pinke und 2 von diesen Jacken habe ich verschenkt,eine haben wir selbst behalten. Und was soll ich sagen: Sie sehen sehr gut aus und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.Sterne Abzug gibt es da leider die Qualität zu wünschen übrig lässt.Leider ist nach ein paar Mal tragen,bei allen Jacken der Reißverschluss kaputt gewesen. Besonders schade fande ich es bei den verschenkten Jacken,da meine Vewandten und Freunde auch anfangs total begeistert von dieser Jacke waren,diese aber nach kürzester Zeit nachließ aufgrund des kaputten Reißverschlusses."Meine" Jacke habe ich mir erst vor kurzem gekauft und da der Reißverschluss noch in der Rücksendezeit abgefallen ist (nach 3 oder 4 mal tragen)habe ich ihn dann auch mit diesen Gründen zurück geschickt- heute morgen die Ernüchterung: die Rücksendung wurde abgelehnt. Ich habe mich nun nochmal an den Verkäufer gewendet und hoffe eine annehmbare Lösung zu finden,aber eins steht fest: Ich werde diese Jacke nicht noch einmal kaufen,da es für den Preis wesentlich bessere "Regenjacken" gibt. Es tut mir auch leid über diesen Artikel keine bessere Bewertung schreiben zu können,aber das ist leider die Erfahrung,die wir machen mussten und hätte der Kundenservice besser funktioniert,hätte ich vermutlich gar keine Bewertung geschrieben.

Supersüßer Friesennerz

Ich habe die Jacke nur zurückgeschickt weil ich eigtl. etwas sehr warmes für den Winter suche. Die Jacke ist eher f. Übergang oder einen Strandspaziergang. Der Oberstoff ist regenmantelartig, eine Art dehnbarer Friesennerz und innendrin Teddystoff. Für große schlanke Personen gut geeignet, hatte extra in 42 bestellt und der Schnitt ist trotzdem noch figurnah. Ärmel schön lang.

Schöne Jacke

Optisch sieht die Jacke echt gut aus! Leider ist der wasserabweisende Stoff sehr dünn , es kommen schnell Kratzer und kleine Löcher ran.Auch sind die Druckknöpfe nicht gut befestigt die reissen raus.

Sehr bequeme wärmende Jacke, nicht nur bei Reg

Farbe sieht genauso aus wie beschrieben, ist genauso elastisch wie beschrieben, macht eine gute Figur, wärmt genug unter 10 Grad, Größe entspricht der angegebenen Größe

Gut aussehende, funktionelle Winter-Regenjacke

Bin sehr mit der Jacke zufrieden, guter Sitz, sehr leicht läufiger Reißverschluss, gut sitzende Kapuze, da regulierbar. Absolut wärmend bei Wind & Schnee! Nun sind die Gassirunden trocken zu überstehen ;-)

Größer bestellen

Super Mantel. Habe sonst 40/42 und ihn in 42 bestellt. Ist aber dann mit Pulli drunter etwas eng um Po und Taille. Mag es lieber, wenn es locker fällt. Daher bestelle ich ihn nun in 44.

Elegant und erfüllt die Anforderungen

Sehr schönes Regenmantel sehr elegant und warm durch hochwertige Materialien und sehr schöne Farbe.

wow!!!!

Artikel wie beschrieben und wärmt, was mir wichtig ist. Ich habe 1 Nummer größer bestellt, da ich auch noch dickeres bei Frosttemperaturen unterziehen kann. Durch die Druckknöpfe könnte man auch noch enger anliegend verstellen.

Woooow

Die Regen/Windjacke kann ich empfehlen,. Hatte sie Anfang Februar an der stürmischen Nordsee an, habe nicht gefroren und bin nicht nass geworden.

Sehr kuschelig warm

Super regenjacke Sehr warm und weich und guter Sitz. Arme sind gut zu bewegen lange super.... Sehr zufrieden

Reißverschluss schnell kaputt

Ich würde diese Jacke definitiv nicht weiter empfehlen. Binnen kurzer Zeit (2 Monate) ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Der Verkäufer reagiert auf meine Anfragen nicht und hält sich bedeckt. Schade, dass man als Kunde so im Stich gelassen wird. Nie wieder!

Toller Regenmantel!

Hab den Mantel extra größer bestellt und das war die richtige Entscheidung. Meine Mutter hat ihn in einer eigentlich passenden Größe bestellt und der war eher zu eng, zu klein. Der Mantel ist Wasserdicht, hält warm und ist angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden und werde ihn höchstwahrscheinlich noch in einer anderen Farbe bestellen :)

Super schöne Regenjacke

Jacke ist wie beschrieben, schöne Farbe, Größe passt bei 167 cm und hat noch Luft -ist nicht ganz so eng. Die Ärmel sind vielleicht ein klein wenig zu lang, aber durch den Knopf am Bund kann man diese enger machen und dann passt es. Jacke anhand der Angaben zu Größen /Maße bestellt. Konnte sie aber noch nicht ausprobieren da es bisher nicht geregnet hat. Sehr schönes Material und auf jeden Fall empfehlenswert. Mein Mann hat sich die Jacke gleich passend beim Verkäufer direkt bestellt, so stehen lange Hundespaziergänge nichts mehr im Wege, egal bei welchem Wetter :o) Klare Kaufempfehlung!

Warme Regenjacke

Diese Jacke ist sehr gut verarbeitet und sieht chick aus. Von innen ist sie mit Teddyfell ausgestattet. Man kann sie also auch gut als Winterjacke benutzen.

Leider nicht "wintertauglich"

Ist wirklich Wasserfest aber für den Winter nicht tauglich, außer man zieht mehrere Pullis usw. darunter an. Für die Übergangszeit sehr gut und die Farbe ist toll. Habe extra größer bestellt (sonst 36/38) weil ich es in Winter gerne warm habe.

Super Regenjacke

Jacke ist super gearbeitet. Das schöne ist die kleine Kapuze .Durchdem die Jacke gefüttert ist hält sie kuschelig warm.Man ist wirklich bei Wind und Regen sehr gut geschützt.Passt auch perfekt

Tolle Jacke

Super Jacke hält was sie verspricht und man wird im dunklen Tagen gut gesehen.Wärmt auch an kalten Tagen kann ich nur weiter Empfehlen.Bin total zufrieden damit

Leider viel zu groß

Ich bin dem Rat des Verkäufers gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt. Leider waren es gefühlte 3 Nummern zu groß. Ansonsten sehr schöne Jacke. Werde ich nun in meiner Größe bestellen.

schicke Regenjacke

schöne Regenjacke, als Winterjacke aber wohl nicht warm genug, eventuell nicht ausreichend atmungsaktiv Die Jacke wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert, war jedoch zu groß

Eine tolle Jacke

Da ich jeden Tag bei jedem Wetter in die Arbeit laufe ist die Jacke für mich ideal. Sie ist leicht und warm.

Praktische Jacke

Bei Regen oder Schnee gut sitzende Jacke , sehr angenehm durch wärmendes Teddyfell auch in der Kaputze !

Super leicht und doch warm

Sehr zu empfehlen wenn ma trocken durch den Regen oder Schnee kommen will

sehr schöne Regenjacke

Die Lieferung ging schnell. Jacke passt super in der bestellten Größe. Durch das Teddyfell kann man nicht frieren. Sehr schöne Jacke. Gerne wieder.

Tolle Regenjacke

Für kleine Frauen unter 160 cm mit dem A - Figurtyp ist diese Regenjacke nicht geeignet, finde ich. Ansonsten, eine sehr schöne und qualitative Regenjacke, schöne Farbe in oliv.

Sehr bequeme Jacke schön gefüttert.

Alles top würde ich so wieder kaufen

Schöne Jacke.

Schöne Jacke war mir leider viel zu groß.

Schöner Regenmantel

Ein schöner langer Winter Regenmantel hält gut denn Regen ab,kann ich nur weiter empfehlen!!!

Toller Regenmantel

Der Mantel ist schön warm, hat eine tolle Farbe und ist noch dazu komplett wasserdicht.