Naturana Bralette-BH COTTON

super schön

Der BH ist super schön, ideal für T-Shirt, da keine Naht, angenehm auf der Haut. Die Farbe ist toll. Da keine Bügel - kein kneifen und drücken. Würde dieses Teil wieder kaufen.

Passt, wackelt nichts und hat Luft

Der BH sitzt prima. Sehr bequem und endlich mal ein BH mit großem Anteil von Baumwolle. Und trotzdem sehr schick und wirkt nicht altmodisch. Prima Teil.

schöner BH...

Für mich bietet der BH zu wenig halt, außerdem war der BH schon getragen, etwas ausgeleiert, Träger verstellt , Ziehfäden...nicht original verpackt und neu. Ansonsten sieht er gut aus, habe mich für einen anderen entschieden.

Für mich ungeeignet

Der BH sieht gut aus und das Material fühlt sich angenehm an. Die Passform ist gut, aber der weiche dünne Stoff bietet kaum Halt und hat keine stützende Wirkung. Aus meiner Sicht eher ein Modell für kleine Größen.

Baumwoll BH

War mir etwas eng. Trage normal immer 95C, hat hier etwas gezwackt. Werde die Kreuzgröße 100B probieren, mal schaun ob er passt. Material ist okay aus angenehmer Baumwolle.

Sitzt perfekt!

Der BH ist leicht, kaum spürbar und dennoch passt und sitzt er sehr gut. Auch an den Seiten, was für mich wichtig ist, schöne Passform.

nichts drückt

Endlich ein BH, den man am Abend nicht endlich ausziehen möchte. Er sitzt sehr gut und drückt nirgends. Einfach perfekt

Dieser BH ist sehr bequem, aus gutem Material gefertigt und hat gute Passform. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Passt super

Der BH passt einfach, ist sehr bequem und hält. Naturana heißt eben Qualität.

Angenehmer BH

Weicher gut zu tragenden BH nicht auftragen und angenehm zu Tragen.

Bin mehr als zufrieden....

Vielen Dank für diesen tollen Artikel,passt super Mega Bequem alles top kann ich nur empfehlen.....