Ichi Shirtbluse IHMARRAKECH SO SS3 - 20111458

Viel zu teurer Artikel

Meine Empfehlung für diese Bluse gilt nur eingeschränkt. Größe M bestellt, für meine 1,63 war die Bluse zu kurz. Die halblangen Ärmel, die mir so gefallen hatten, sind einige Zentimeter kürzer als auf dem Titelfoto. Die Bluse kam extrem zerknittert an. Der Preis ist zu hoch. Material nichts Besonderes. Aber Lieferung ging schnell. Bluse ging retour.

Hände weg davon

Die Blusen sehen wunderhübsch aus und fallen schön. Ich hatte gleich zwei davon gekauft. Beide Blusen sind nach der ersten Wäsche (Feinwäsche 30 Grad) so stark eingelaufen, daß ich sie nun nicht mehr tragen kann. Sehr ärgerlich.

Shirtbluse

Keine gute Qualität fällt sehr klein aus ! Ich trage immer L ,aber dieses Shirt war eng und zu kurz. Deßhalb ginge diese 2 Art.zurück !

Optisch sehr schön, aber viel zu klein

Beim Auspacken war ich von der Farbe und dem Schnitt begeistert, aber ich mußte feststellen, daß die Bluse MINDESTENS 2 Größen zu klein ist. Schade, ich bedaure es sehr, daß ich sie zurückschicken muß.

Schöne Bluse

Sehr schöne Farbe und angenehmes Tragegefühl. Aber ich bin der Meinung, dass sie nach dem Waschen etwas eingelaufen ist, vielleicht eine Nummer größer kaufen........

Tolle leichte Bluse.

War eine Muttertagsgeschenk. Größe und Farbe alles top.

Tolles Shirt

Dieses Shirt passt perfekt, super weich auf der Haut.