IBETTER Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø40cm,Dimmbar mit Fernbedienung LED fest integriert, 48W 3000-6500k, weiß, Modern Runde Wohnzimmer Schlafzimmer Arbeitszimmer Esszimmer Dekoration Lampen, Wohnzimmer-Leuchte

Billiges Material

Die Lampe ist einfach überall fehlerhaft gewesen, die äußere Umrandung, war überall raus gerutscht, die Abdeckplatte für das große runde Teil total billig und lässt alle Kabel durchscheinen, wenn die Lampe an ist, sieht einfach nur fürchterlich aus. Habe keine Lust und Zeit wieder alles zusammen zupacken und wieder zur Post bringen. Werde sie im Keller anbringen. Eine Gebrauchsanweisung war auch nicht dabei, die Verpackung schlecht. Mein Fazit : ins Geschäft gehen und dort eine Lampe kaufen.

1 Stern ist noch zuviel

Diese Lampe war mit Sicherheit schon mal ausgepackt in einem Haushalt. Lampe war nur in einer Tüte gewickelt die bereits aufgerissen war, weiße Abdeckung Lose im Karton, weißer äußerer Ring lose, für das Geld hätte ich eine bessere Verpackung erwartet. Verkäufer wurde bereits kontaktiert. Lampe geht zurück. Schrott pur

Sehr billige Produkt

Produkt, oder die Leuchten sind aus sehr billigen Material gefertigt, nicht gut bearbeitet und mit vielen kleinen maken wie z.b.lack beschädigt, nicht gut geformt....

Lampe

Die Lampe stinkt nach Chemie!! Beschreibung ist auch nicht dabei!!